XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,77
HKD
-4,15 % -0,99
20:31:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.702
Nille0815,
03.03.2026 13:59 Uhr
0
Fakt bleibt der YU7 ist ausverkauft und in einem vollen Monat holt alleine der über 40 000 Auslieferungen, im April kommt der SU7 auch wieder dazu und denke im Mai wird man das erste mal über 60 tausend auslieferungen haben
Und da ist der YU9 noch garnicht dabei
Xiaomi ist eine komplett neue Firma und keiner begreift es
Davon mal abgesehen haben sie noch nicht mal expandiert und verkaufen mehr als etablierte die bereits weltweit verkaufen
Keiner sieht hier das Potenzial wenn die in Europa los legen
Nille0815,
03.03.2026 14:02 Uhr
0
Der krieg im iran scheint mir da eher das Problem aber auch das wird sich legen
Der Rechtsstreit mit Indien ist eigtl lächerlich, selbst wenn sie 150 millionen zahlen müssen bei einem cashbestand von über 31 milliarden ist das lächerlich und nur Panikmache der Medien
Nikavi,
03.03.2026 12:27 Uhr
1
Endlich wieder günstige Nachkaufkurse. Hab 1.000 Stück nachgelegt 🚀
Xiaomi ist nach wie vor meine Traumaktie und wird es langfristig reißen.
RM21,
03.03.2026 12:13 Uhr
1
Hat mir keiner geglaubt🤷♂️.Naja. Muss halt erst wehtun. Denke, das geht auch unter 3 Euro. Wie schon immer gesagt: Xiaomi ist hochriskant und zu abhängig von äußeren Einflüssen. Mit weniger Trump und weniger Krieg, wäre Xiaomi auch zweistellig. Ich werde auch unter 3 Euro nicht investieren.
Schön für dich....😑
MoselTrader,
03.03.2026 12:09 Uhr
0
Ich hatte nochmal auf 3,50 gehofft bin mit der 1ten Tranche nun dabei , denke aber auch das es noch weiter runter geht , Autos müssen überarbeitet werden und Knappheit bei Einzelteilen dazu der Konflikt aktuell und der ein oder andere große ist immernoch short . Halte es für ein super Unternehmen welches sich Grade erst richtig aufstellt für die Zukunft, hatte vor dem heftigen Anstieg 2024 den Einstieg verpasst
Geistesgegenwärtig,
03.03.2026 11:55 Uhr
0
Hat mir keiner geglaubt🤷♂️.Naja. Muss halt erst wehtun.
Denke, das geht auch unter 3 Euro. Wie schon immer gesagt: Xiaomi ist hochriskant und zu abhängig von äußeren Einflüssen. Mit weniger Trump und weniger Krieg, wäre Xiaomi auch zweistellig. Ich werde auch unter 3 Euro nicht investieren.
RedBomber,
03.03.2026 11:09 Uhr
2
Ich sehe Kaufkurse.
Man kauft wenn die Kanonen donnern!!!
Das ist Psychologie.
Bei steigenden Kursen ist jeder in Euphorie und man möchte unbedingt auf den Zug aufspringen und tut es in der Regel auch (FOMO).
Bei fallenden Kursen (und sie fallen immer) ist das Geschrei groß.
Deshalb bei fallenden Kursen kaufen und sich später über die gestiegenen freuen. Denn das Unternehmen ist für mich zweifelsohne top.
ErdbeerenEsser,
03.03.2026 10:26 Uhr
0
Tradegate Geldkurs nur noch 3,38€. Wer hätte da für möglich gehalten? 39 Cent von 2,99€ entfernt...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,59 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,92 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,51 % | |
| 5 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |