XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,557 EUR
-3,55 % -0,094
20:40:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.702
E
ErdbeerenEsser, 24. Mär 9:03 Uhr
0
ob was zur dividende kommt?
N
Nille0815, 24. Mär 9:00 Uhr
0
Denke die q4 ergebnisse werden top, aussicht auf Q1 dieses jahr eher flopp also wird es neutral bis leicht minus geben Das Q1 schlchter wird dieses Jahr war aber klar. Mich interessiert eigtl nur ob sie was zur expansion sagen bzw zum neuen YU9 wann der kommt
x
xpapavommaverickx, 24. Mär 8:40 Uhr
2
Heute geht's nach den Zahlen so: ⬆️⬇️↗️↘️🔃⤴️⤵️↩️↪️↙️↖️🔄🔃↪️⤵️⤴️↩️↗️⬇️
MutenRoshi
MutenRoshi, 24. Mär 8:19 Uhr
0
In der Vergangenheit kamen die Zahlen meist zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr.
MutenRoshi
MutenRoshi, 24. Mär 8:18 Uhr
1

Kamen die Zahlen schon oder wann gibt's die

https://ir.mi.com/financial-information/quarterly-results
M
Maviadam, 24. Mär 8:15 Uhr
0
Kamen die Zahlen schon oder wann gibt's die
A
Alex0682, 24. Mär 7:19 Uhr
1
Wird heute generell rot werden denke ich. Der Versuch von Trump den Ölpreis zu drücken und Märkte zu beruhigen, indem er meint gute Verhandlungen zu führen, verpufft....keine Ahnung ob es ein Bluff war, oder ob er einfach an völlig verzerrter Wahrnehmung der Realität leidet (das ist leider das Wahrscheinliche)...
A
Autosattler, 24. Mär 7:07 Uhr
0
Besser als minus 😅
Hep82
Hep82, 24. Mär 6:59 Uhr
0
Enttäuschend das heute in China nicht wirklich gestiegen ist 😕
U
USC, 23. Mär 22:03 Uhr
0
Schaun mer mal auf morgen
A
Autosattler, 23.03.2026 20:24 Uhr
0
Immer
Jakobus12
Jakobus12, 23.03.2026 19:53 Uhr
0
Ja mann
Y
YUSUF38, 23.03.2026 19:53 Uhr
0
Sollte mann in die Aktie investieren warte auf eure Antworten Pro/Contra
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 23.03.2026 19:35 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Xiaomis-neues-KI-Modell-Nahe-an-der-Konkurrenz-aber-deutlich-guenstiger-11221086.html
R
Ricklingen.1972, 23.03.2026 11:36 Uhr
0
Mittlerweile Interessieren mich die Zahlen morgen nicht mehr ...geht sowieso runter ...
G
Geistesgegenwärtig, 23.03.2026 10:18 Uhr
0

Fehlt nur noch ein atom Krieg

Kommt noch. Die Menschen lernen nichts dazu! Alles wiederholt sich. Ok. Paar Milliarden Dumme weniger könnte, dann tatsächlich den Planeten retten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,01 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen