XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,06
USD
-2,83 % -0,09
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 132.632
N
D
DorfDisko,
24. Mär 16:57 Uhr
0
Hab jetzt nach gekauft ... EK 4,20 Euro... Aber China Aktien haben es in sich und ich hoffe, es steigt endlich mal wieder nach den eigentlich guten Zahlen.
C
Cosimax,
24. Mär 16:56 Uhr
0
Macht euch selber schlau.
C
Cosimax,
24. Mär 16:56 Uhr
0
Ist völliger Quatsch. Was für Experten.
P
p
paulo09,
24. Mär 16:42 Uhr
0
Was sagt ihr geht es morgen endlich mal hoch. Die Zahlen waren nicht schlecht. Und die Investitionen hören sich auch gut an. Mir fehlen noch bisschen bis zu meinem Einkaufswert.
s
sons,
24. Mär 16:27 Uhr
0
Die Marge ist im Vergleich zum Wachstum gewaltig. Es wurden alle Analysten Bewertungen deutlich übertroffen. Um 2 Uhr in der Früh öffnet Honkong - die jetzigen Kurse hier in Deutschland sind unlogisch niedrig und morgen wird es eine Party
Cosimax,
24. Mär 16:25 Uhr
0
aktuell gibt es noch perfekte Einstiegskurse nach den Zahlen heute. Ich glaube solche Kurse werden wir nie wieder sehen. Xiaomi ist eine Gelddruckmaschine - ihre Marge bei den Autos ist einzigartig und das Wachstum enorm. Die Neu-Bewertung wird die kommendne Tage folgen. Xiaomi wird von der Handy-Bude zum Tech-Konzern gestuft und dort gibt es andere Bewertungen als bisher. Let`s Rock
Die Marge ist ein Witz
s
sons,
24. Mär 16:23 Uhr
0
Noch ist es nicht öffentlich. Wenn morgen Honkong öffnet gibt es ein Blutbad. Wir haben den enormen Vorteil jetzt noch günstig kaufen zu können. USA ist ein "Phantom Listing" und hat nur einen ADR Ableitungskurs. Der Spread von der OTC wird in ca. 1-2 Stunden bei uns sichtbar.
P
PhilippBlack,
24. Mär 16:20 Uhr
0
Wo steht was von Neubewertung?
sons,
24. Mär 16:13 Uhr
3
aktuell gibt es noch perfekte Einstiegskurse nach den Zahlen heute. Ich glaube solche Kurse werden wir nie wieder sehen. Xiaomi ist eine Gelddruckmaschine - ihre Marge bei den Autos ist einzigartig und das Wachstum enorm. Die Neu-Bewertung wird die kommendne Tage folgen. Xiaomi wird von der Handy-Bude zum Tech-Konzern gestuft und dort gibt es andere Bewertungen als bisher.
Let`s Rock
Hep82,
24. Mär 16:06 Uhr
0
Es geht weiter abwärts 🤷
Hep82,
24. Mär 16:06 Uhr
0
Es geht weiter abwärts 🤷
s
sons,
24. Mär 16:03 Uhr
0
Die guten News sind die Zahlen von heute. Am OTC-Markt geht es gerade ordentlich ab :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |