XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,60 HKD
-2,80 % -0,68
16:33:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.616
p
paulo09, 25. Mär 6:17 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir endlich nach so einer langen Durststrecke in den nächsten Tagen ein run sehen💪
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 6:13 Uhr
0
Die Frage ist ob Xiaomi beim nächsten Run es auf ~ 120 HKD schafft
p
paulo09, 25. Mär 6:12 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-03/iran-usa-krieg-ende-15-punkte-plan-donald-trump
p
paulo09, 25. Mär 6:06 Uhr
0
Und wie ist die Lage?
R
Ricklingen.1972, 25. Mär 5:02 Uhr
1
Tja - war wohl wieder Nixxxxx - ohne Worte .....
G
Geistesgegenwärtig, 25. Mär 0:03 Uhr
0

Ich denke in paar Tagen sollten wir die 4€ angreifen. Es sieht bisher alles top aus! Die haben ausreichende Margen, sehr gute Investitionen, sehr gute Produkte…Top Unternehmen, dass ein global Player werden kann.

🥱🥱🥱 laaaangweilig.
R
Ricklingen.1972, 24. Mär 21:48 Uhr
0
Xiaomi-Aktie im Check: Vermögensverwalter senkt den Daumen – Kursziel reduziert - ......na toll - der erste senkt den Kurs schon .....
p
paulo09, 24. Mär 21:35 Uhr
0
Ich denke in paar Tagen sollten wir die 4€ angreifen. Es sieht bisher alles top aus! Die haben ausreichende Margen, sehr gute Investitionen, sehr gute Produkte…Top Unternehmen, dass ein global Player werden kann.
Hep82
Hep82, 24. Mär 21:32 Uhr
0
Problem ist nur das Apple ein Amerikanisches Unternehmen ist und Xiaomi nicht. Denn dann wäre der Kurs schon deutlich höher
N
Noelk, 24. Mär 21:26 Uhr
0
Jungs habt nen langen Arten 2013 rum hatten die ganzen top Unternehmen wie Apple auch nen KGV von 13 rum und wir wissen ja wo sie heute stehen.
D
DorfDisko, 24. Mär 21:08 Uhr
0
Top Unternehmen, super aufgestellt, Zahlen sehr gut...und der Kurs...nähert sich dem Wert vom Oktober 2024 an...wie gesagt...Börse macht langsam keinen Spaß/Sinn mehr...kann man auch gleich ins Kasino gehen!
E
ErdbeerenEsser, 24. Mär 21:05 Uhr
0
3,53€ jetzt Geldkurs Tradegate...
Hep82
Hep82, 24. Mär 20:35 Uhr
0
Geht doch jetzt schon deutlich gegen Süden. Das wird Morgen nicht gut ausgehen 🫣
B
Blackroll99, 24. Mär 20:21 Uhr
0

Ich glaub ich bin langsam zu blöd für die Börse...Xiaomi ein top Unternehmen...richtig gut für die Zukunft aufgestellt...Zahlen heute Top...und trotzdem sinkt der Kurs...morgen sicherlich noch mal deutlich rot...ich versteh es nicht :-(

Morgen früh kann man erst sagen was der Kurs macht. Aber man sollte realistisch bleiben. Anstieg ja sehr gut möglich aber auch keine Rakete erwarten.
U
USC, 24. Mär 20:15 Uhr
0
Schade
D
DorfDisko, 24. Mär 20:14 Uhr
0
Ich glaub ich bin langsam zu blöd für die Börse...Xiaomi ein top Unternehmen...richtig gut für die Zukunft aufgestellt...Zahlen heute Top...und trotzdem sinkt der Kurs...morgen sicherlich noch mal deutlich rot...ich versteh es nicht :-(
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,64 %
Alle Diskussionen