XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,407 EUR
-2,99 % -0,074
09:18:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.819
R
Radjon, 11.03.2020 22:34 Uhr
0
Dann schreibt man wenigstens Grüne Zahlen
R
Radjon, 11.03.2020 22:33 Uhr
0
Hups, kann man nichts machen außer auf JBelfort7 zu hören
R
Radjon, 11.03.2020 22:33 Uhr
0
Huch, kein Spaß versteher unter uns. Hat wohl nur Rote Zahlen bei sich stehen
3
3dayhigh, 11.03.2020 22:31 Uhr
0
Zum Glück kann man hier Leute blocken.... So ein sau blödes Gelaber
R
Radjon, 11.03.2020 22:30 Uhr
0
aber egal 40k gehen auf daimler aktie
J
JBelfort7, 11.03.2020 22:05 Uhr
0
T R O L L
J
JBelfort7, 11.03.2020 22:05 Uhr
0
Das Radjon ein Troll ist, sollte wohl offensichtlich sein ;) Wer hat denn jemanden geraten was zu kaufen? :)
3
3dayhigh, 11.03.2020 22:05 Uhr
0
Ich lese jetzt schon mehrere Jahre immer mal wieder in diesen Foren, meist eher aus Langeweile oder da man ab und zu mal ein paar Infos abgreifen kann zu Unternehmen, von denen man noch rein garnichts weiß .... Ich kann nur jedem raten, hier so gut wie niemandem irgendwas zu glauben wenn es mit investitionstipps, besten Einstiegszeitpunkten oder Investitionsbeträgen zu tun hat.... das ist alles hohles Gewäsch und hier nichts weiter als Spam.... womöglich gibt es noch Leute, die gerade erst am Anfang stehen und manchmal blauäugig genau solchen Leuten glauben und schon ist der Schaden angerichtet.
3
3dayhigh, 11.03.2020 22:00 Uhr
0
Dass das Wort "lächer.lich" zensiert wird, muss man jetzt auch nicht verstehen....
3
3dayhigh, 11.03.2020 21:59 Uhr
0
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwas davon wahr ist? Wer einfach mal so fast 20000 Euro ohne nachzudenken investieren kann, prüstet sich damit garantiert nicht hier. Dann noch der lächerliche Betrag des Onkels, der ja angeblich mal schnell so da wär... glaub doch nicht jedem depp, der hier was schreibt. Und den Tipp zu geben, das heute zu kaufen, ist genauso lächerlich.... Crashphase mit Gefahr einer Rezession durch anstehende Pandemie und er sagt, man solle jetzt investieren. Bei manchen Aussagen hier fällt mir nix mehr ein und eigentlich ist jedes Wort zu viel.... Man merkt ja bereits an Wortwahl und Grammatik, was da dahinter steckt....
t
tph, 11.03.2020 21:41 Uhr
0
In Amerika fiel der Dow Jones viele Anleger stoßen aus Panik vor der Pandemie ihre Papiere ab wie kann man da jemanden den Rat geben so viel zu investieren man kann momentan überhaupt nicht sicher sein das irgendein Papier morgen gewinne einfährt!
R
Radjon, 11.03.2020 21:34 Uhr
0
lieber in daimler investieren ?
J
JBelfort7, 11.03.2020 21:24 Uhr
0
Dazu würde ich Ihnen nicht raten
R
Radjon, 11.03.2020 21:21 Uhr
0
mein Onkel kann mit auch noch bis 45000€ was leihen
R
Radjon, 11.03.2020 21:20 Uhr
0
Danke, wie viel muss ich den selber kaufen also Aktien bis man eine Kurserhöhung sieht ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen