XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
23:00:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.744
fedordima
fedordima, 26.03.2020 12:10 Uhr
0
Ja ich warte noch den zweiten Boden bei ca. 70-80 Cent steige ich ein. Sehe es auch in Zukunft wird wie Apple explodieren
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.03.2020 10:35 Uhr
0
Unser aktuellen Kurs lachen wir in 1-2 Jahren... hat mir bei unter 1 Euro schon niemand geglaubt... trotz corona stark geblieben. Was will man mehr?
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.03.2020 10:34 Uhr
0
locker bleiben Freunde... Das ding wird früher oder später durch die Decke gehen... Konkurrent Apple wird noch in die Knie gezwungen durch trumps politisches Verhalten bzgl corona... und dann ist xiaomi am Start
J
JBelfort7, 26.03.2020 10:29 Uhr
0
Ein Tag noch vor dem schwarzen Montag investiert
J
JBelfort7, 26.03.2020 10:29 Uhr
0
@fedordima 1,39
Thorst
Thorst, 26.03.2020 10:10 Uhr
0
Xiaomi ist nicht großartig eingebrochen wo alles gecrashed ist vllt liegt es daran? 🤔
fedordima
fedordima, 26.03.2020 10:09 Uhr
0
Das frage ich mich auch! Bei wie viel bist du eingestiegen?
J
JBelfort7, 26.03.2020 10:08 Uhr
0
Wie kann das sein das alle Unternehmen steigen außer Xiaomi die doch eigentlich als unterbewertet gelten???
S
SpäterVogel, 25.03.2020 13:37 Uhr
0
Zahlen kommen am 31sten https://company.mi.com/en-us/ir/indexContent/
L
LionKing80, 25.03.2020 13:36 Uhr
0
https://instagram.com/stories/techaktien/2272637145905155551?utm_source=ig_story_item_share&igshid=1ig7hw8qo8u9r
L
LionKing80, 25.03.2020 13:36 Uhr
0
https://instagram.com/stories/techaktien/2272637075600332005?utm_source=ig_story_item_share&igshid=1689wr3ri33js
L
LionKing80, 25.03.2020 13:36 Uhr
0
https://instagram.com/stories/techaktien/2272630520834235462?utm_source=ig_story_item_share&igshid=nfgqs7bbawwa
J
JensJens, 25.03.2020 13:23 Uhr
0
Hallo, ich bin neu hier, kann mir jemand sagen wann die Zahlen kommen und wo man diese einsehen kann?
S
SpäterVogel, 25.03.2020 13:03 Uhr
0
Warten wir mal die Vorstellung in zwei Tagen ab. Wenn wir wirklich nur das normale Mi 10 bekämen und das auch noch für 800 Euro wäre es schon sehr enttäuschend. Das redmi K30 pro alias Mi 10T (pro) steht ja auch schon in den Startlöchern.
LensMum
LensMum, 25.03.2020 12:40 Uhr
0
Mein Mi 9T wurde heute geliefert. Die Zahlen müssen jetzt einfach super aussehen 😎
T
Tschobi, 25.03.2020 11:37 Uhr
0
Sorry Joneffon, habe nicht jeden post gelesen aber danke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen