XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,555
EUR
-3,53 % -0,094
22:56:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.716
Thorst,
31.03.2020 7:30 Uhr
0
Abgegeben
Thorst,
31.03.2020 7:30 Uhr
0
Heut morgen noch 5% plus jetzt leider nur noch 2,5% in Hongkong. Hang Senk hat aber auch dick grün gestartet und hat fast alles wieder abgeben...
Thorst,
30.03.2020 19:36 Uhr
0
Morgen zahlen Leute, bin positiv gestimmt 😉 die Zahlen danach sind erst das Problem bezüglich Indien
TheRealTrump,
30.03.2020 17:15 Uhr
0
Soll sich lieber einen Schokoriegel kaufen 😂 oder sein Klopapier er wird noch brauchen
m
m1tch3ll,
30.03.2020 15:47 Uhr
0
Jeder wird seine Gründe haben weshalb er wo investiert ist
m
m1tch3ll,
30.03.2020 15:47 Uhr
0
FtC, nicht provozieren lassen.
Einfach an Dein Invest glauben
m
m1tch3ll,
30.03.2020 15:46 Uhr
0
👌👍
m
m1tch3ll,
30.03.2020 15:46 Uhr
0
In the meanwhile
Kurs steigt
F
FtC,
30.03.2020 14:05 Uhr
0
Stimmt, Volltreffer. Du hast es erraten. Ich lebe natürlich unter einer Brücke, habe keine Arbeit, habe keine Wohnung, habe kein Geld, habe keine sozialen Kontakte, habe nur das Taschengeld meiner Eltern und einen zurück gebliebenen Af.fen der stets nach meiner Pfeiffe tanzt und mir seine volle Aufmerksamkeit schenkt. Ich finde mich hat es damit gar nicht so schlecht erwischt wenn man bedenkt daß ich die Marionette steuere. Erbärmlich ist es doch nur dann wenn ich wie du am anderen Ende der Fäden hängen würde.
Aber du bekommst zumindest die Show und den Beifall, also sei nicht traurig 😂🤣😂
TheRealTrump,
30.03.2020 13:05 Uhr
0
Ftc investiert hier sein Taschengeld von mami und papi
TheRealTrump,
30.03.2020 13:04 Uhr
0
Den der kein Leben hat 😂😂😂
Silvertrader,
30.03.2020 11:28 Uhr
0
@Tonoka, ist der neue Playstore noch nicht fertiggestellt?
Der jeder sich eine Custom Rom ausspielt, kann ja das Problem umgehen
Silvertrader,
30.03.2020 11:25 Uhr
0
Die Amis sind bald in ihrer Hyperinflation 🤫
F
FtC,
30.03.2020 11:19 Uhr
0
m1tch3ll
Trumpel hat mich damit gemeint.
Er ist ein bisschen eingeschnappt und schmollt jetzt wie ein kleiner 2 Jähriger, weil ich seine Lü.gengeschichten in mehreren Foren aufgedeckt habe und ihm aufgezeigt habe wo er sich überall innerhalb weniger Stunden komplett selbst widerspricht mit seinen Prahlereien und seine Prognosen.
Und nun will er nirgends mehr rein wo ich mich aufhalte.
Schätze dafür bekommt er den Comedypreis in allen Kategorien 🤣😂🤣😂🤣😂
m
m1tch3ll,
30.03.2020 10:41 Uhr
0
Wen meinst du mit FTC?
TheRealTrump,
30.03.2020 9:05 Uhr
0
Mal gespannt ob es hier auch mal raufgeht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | Alle Diskussionen |