Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,78
HKD
-4,09 % -0,97
19:07:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.698
TheRealTrump,
30.03.2020 7:54 Uhr
0
Solange Leute wie FtC hier investiert sind nicht
m
m1tch3ll,
30.03.2020 7:52 Uhr
0
Bentley, niemals über 2?
Da wäre ich mir nicht so sicher. Zur verwässerung: Xiaomi ist seit längerem dabei die Aktien zurück zu kaufen.
Und der aktuelle Kurs macht es einfacher
Tennis123,
29.03.2020 21:27 Uhr
0
https://news.google.com/articles/CBMicWh0dHBzOi8vd3d3LnplaXQuZGUvd2lydHNjaGFmdC91bnRlcm5laG1lbi8yMDIwLTAzL2Nvcm9uYS1rcmlzZS1idWxnYXJpLWRlc2luZmVrdGlvbnNtaXR0ZWwtamVhbi1jaHJpc3RvcGhlLWJhYmlu0gF1aHR0cHM6Ly93d3cuemVpdC5kZS9hbXAvd2lydHNjaGFmdC91bnRlcm5laG1lbi8yMDIwLTAzL2Nvcm9uYS1rcmlzZS1idWxnYXJpLWRlc2luZmVrdGlvbnNtaXR0ZWwtamVhbi1jaHJpc3RvcGhlLWJhYmlu?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Nort,
29.03.2020 21:12 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen, dass die Chinesen Xiaomi verkaufen werden. Wenn dann wird es ein chinesisches Apple 🍏🤗
P
Paint,
29.03.2020 21:10 Uhr
0
Roborock kann ich auch nur empfehlen. Krasse Verarbeitung und sie Software perfekt. Regelmäßige Updates. Wenn alles von Xiaomi so ist dann Apple aufgepasst. Sprich mich würde es nicht wundern wenn Apple Xiaomi kaufen würde.
Nort,
29.03.2020 17:30 Uhr
0
Für mich ist Xiaomi Apple 2.0 🙂
fedordima,
29.03.2020 9:43 Uhr
0
Kauf dir ein Xiaomi Smartphone oder Roborock dann wirst du es sehen,in Worte kann man es nicht beschreiben. :-) Auf mychinagadget-com gibt's gute Schnäppchen dazu :-).
A
Ayyzzy,
28.03.2020 12:13 Uhr
0
Hallo ihr Lieben,
Warum Xiaomi?
m
m1tch3ll,
28.03.2020 11:57 Uhr
0
MarcU aber auch das ändert sich. Schau dir nur die Regale in Saturn und MM an. Die Teile bekommenachon eigene Regale. Auch online Werbung ist viel mehr geworden und das ist nur Deutschland. Jetzt gehen wir mal nach Indien und China. Bevölkerungsdichte über 2 Mlrd. Da wird Xiaomi Apple abdrängen. In Indien ist es schon die Top Marke. Der ganze Markt bewegt sich allgemein Richtung Osten. Was denkst du wieso es all die Sanktionen gab von USA. Um die aktuelle Entwicklung einzudämmen. Aber das war wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Asien ist nicht zu bremsen!
T
Trent,
28.03.2020 11:16 Uhr
0
Nur weil es genau so teuer ist, wird die Marke nicht mit Apple gleichgesetzt. Das Image bei Apple ist gigantisch. Xiaomi kennen viele Leute überhaupt nicht.
Bay5anto,
28.03.2020 9:59 Uhr
0
Naja, mit dem neuen Mi 10 und Mi 10 Pro wildert Xiaomi schon Mal in der gleichen Preisliga und das auf dem größten Markt.
Es gibt ja auch sowas wie Patriotismus und gewisse politische Risiken...
T
Trent,
28.03.2020 8:21 Uhr
0
Viel Wunschdenken dabei. Halte auch Xiaomi, aber man sollte nicht übertreiben. Apple spricht eine andere Kundengruppe an.
m
m1tch3ll,
28.03.2020 0:27 Uhr
0
Gibts hier Leute die in China gewesen sind und die Läden mal betrachten konnten?
s
saints983,
27.03.2020 23:54 Uhr
0
Ich weiss es selber. Bin großer Xiaomi Fan und selbst Investiert seit 1 Jahr
TheRealTrump,
27.03.2020 21:35 Uhr
0
Ich seh den Kurs bei 2
m
m1tch3ll,
27.03.2020 20:42 Uhr
0
Marc wo siehst Du Xiaomi in 5 J?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |