XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,573
EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.746
x
xofoLos,
07.08.2020 18:51 Uhr
0
Naja, klar, Trump und so. Aber Leute, welche Brille tragt ihr? Jetzt Mal ganz neutral und sachlich: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gesperrte_Websites_in_der_Volksrepublik_China
Aber Trump ist böse weil er tiktok sperrt? Irgendwie passt das nicht, oder? Nicht falsch verstehen jetzt, habe 20.500 Xiaomi Anteile. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass China jetzt nicht das Unschuldslamm ist.
BLaDe_,
07.08.2020 18:37 Uhr
0
Ich seh hier weit aus mehr Potenzial in Zukunft und da denk ich nicht mal an die Smartphones :)
BLaDe_,
07.08.2020 18:37 Uhr
0
Cherry zum Pennystock wird das hier wohl nicht :D einfach nicht alles in eine Aktie pumpen dann kann man es beruhigt laufen lassen..
Cherrycake,
07.08.2020 18:36 Uhr
0
Ist nicht asiatischer stil .... aber ich bin stinkiger auf uns europäer
BLaDe_,
07.08.2020 18:35 Uhr
0
Mag sein, nach außen wirkts halt so das keiner was gegen ihn tut.
Cherrycake,
07.08.2020 18:35 Uhr
0
Weiss halt nicht ob ich lieber rausgeh ... ist mittlerweile nicht die einzige Aktie in der mein kapital wie einbetoniert ist und nix geht
Cherrycake,
07.08.2020 18:34 Uhr
0
Letzteres ja .... die Chinesen kaufen still und heimlich die ganze Welt auf .... die Europäer tun doch auch nichts.... nicht der ist am stärksten der am lautesten brüllt
BLaDe_,
07.08.2020 18:27 Uhr
0
Ich frag mich halt wieso china nichts dagegen tut... Jetzt mal im Ernst, ich bin auch bei Gazprom investiert und dort das selbe mit NS2, wieso hat der solche freiheiten und warum hat jeder so eine Angst vor der USA?
Ich mein die Russen machen eh ihr ding, die Amis jucken die mal gar nicht, aber China macht irgentwie rein gar nichts gegen die aus der Luft gegriffenen Sanktionen seitens USA... Ich verstehs halt gar nicht, meiner Meinung ist die Zeit der USA als stärkste Volkswirtschaft eh abgelaufen und das wird der Grund sein wieso der Typ so um sich herschlägt...
StejpanT,
07.08.2020 17:36 Uhr
0
Husky: mir geht es gleich. Bin gewillt hier einzusteigen, was kommen wir nur der finale Schritt ist noch nicht gemacht
Husky77,
07.08.2020 17:30 Uhr
0
Nicht Jahr sondern "halt"
Husky77,
07.08.2020 17:29 Uhr
0
Das ist der Grund warum ich noch noch zurück halte hier einzusteigen. Vom Produkt/Firma bin ich überzeugt... Nur bleibt da Jahr noch "die unbekannte" in Form von Trump/USA....
Cherrycake,
07.08.2020 17:27 Uhr
0
Der Typ wird bleiben ... selbst obama spricht davon dass die wahlen vermutlich gefälscht werden
Cherrycake,
07.08.2020 17:26 Uhr
0
Was heißt das jetzt für die Aktie
maximST.5,
07.08.2020 17:13 Uhr
0
Übel
NexMio,
07.08.2020 16:54 Uhr
0
US-Sanktionen gegen Hongkongs Regierungschefin
https://f7td5.app.goo.gl/9TgBLv
Über @updayDE gesendet
Cherrycake,
07.08.2020 13:40 Uhr
0
Geh mal zu centogene ... da braucht man Geduld und Nerven😱😷
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |