XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.749
Liebelt
Liebelt, 08.08.2020 11:22 Uhr
0
🤦‍♂️ Man seid ihr Träumer....
S
SpäterVogel, 08.08.2020 11:08 Uhr
0
Wenn ich das wüsste hätte ich nicht nur 4000 sondern das 20 fache ;) Neue Gerüchte zum Mi 10 ultra https://www.gizchina.com/2020/08/08/mi-10-ultra-120x-zoom-heres-a-clear-hd-official-render/
k
kingkongGGG, 08.08.2020 11:07 Uhr
0
Ich denke auch das die Aktie hier irgendwann 2 oder 3 stellig haben wird
F
FlyingDutchman., 08.08.2020 11:02 Uhr
0
Ich denke 100 Euro ist irgendwann realistisch
trader2610
trader2610, 08.08.2020 10:23 Uhr
0
Was schätzt ihr, wo wird die Reise die nächsten Jahre/Jahrzehnte hingehen? wäre ein Kurs von 10€ realistisch?
trader2610
trader2610, 08.08.2020 10:23 Uhr
0
Was schätzt ihr, wo wird die Reise die nächsten Jahre/Jahrzehnte hingehen? wäre ein Kurs von 10€ realistisch?
PUNI
PUNI, 08.08.2020 7:42 Uhr
0
Xiaomi ist nicht blöd. Die investieren im Moment in viele Bereiche um sich möglichst unabhängig zu machen, vor allem vom Trumpeltier. Das kostet jetzt natürlich viel Geld. Habe mir damals das Mi A1 gekauft für um die 150 Euro. Läuft bei mir bis jetzt vollkommen ohne Probleme. Xiaomi wird seinen Weg gehen, bin ich mir sicher 👍🏼
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 07.08.2020 21:33 Uhr
0
👍
The_Bat
The_Bat, 07.08.2020 20:55 Uhr
0
Naja, blockierte Webseiten ist was anderes als "jeder wird bestraft, der mit der Firma Geschäfte macht". Oder nehmt North Stream 2 - auch voll der Hammer. Trump ist ein Psy.cho, der gehört in die Geschlossene, aber bestimmt nicht an den roten Knopf.
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 07.08.2020 20:40 Uhr
0
Gut so, dann fällt der Kurs erstmal wieder. Ab 1,40 EUR steige ich dann richtig ein.
c
cnn10, 07.08.2020 20:30 Uhr
0
Das ist sehr interessant!!! Mi hat grad Probleme in Indien. Oder kennt ihr das schon?
c
cnn10, 07.08.2020 20:30 Uhr
0
https://de.gizchina.it/2020/08/xiaomi-ban-app-india-cina/
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 07.08.2020 19:46 Uhr
0
@Cherrycake: Das sehe ich auch so. Ich habe mir vor drei Jahren ein Xiaomi-Smartphobe extra direkt aus China bestellt. Das läuft seitdem pausenlos, unter anderem schreibe ich diese Zeilen gerade damit. Ich denke, warten wir Mal die Tendenz der US-Wahlen ab. Trotzdem halte ich Xiaomi ab 1,50 EUR und darunter für ne gute Aktie, um zu kaufen. Die werden irgendwann steil gehen.
D
Dachsfratz, 07.08.2020 19:08 Uhr
0
Das mit Apple nehm ich zurück, hatte vor einiger Zeit was anderes gelesen
Cherrycake
Cherrycake, 07.08.2020 19:02 Uhr
0
Naja. Wir werden sehen. Finde die Produkte zu gut.
D
Dachsfratz, 07.08.2020 18:53 Uhr
0
Ich habe einen großen Teil meines depots in diese Aktie, habe bei 1,75 2,5k verkauft, und werde sie auf jeden Fall dieses und nächstes Jahr nachlaufen, hoffentlich bevor die Aktie neue ath erreicht. Jetzt wo die Aktie gefallen ist ist es ein denkbar schlechter Moment zu verkaufen. Schaut euch einen ETF world an der macht gerade auch keine Sprünge. Man kann auch zocken und mehr auf medizinische Aktien gehen, aber tut mir leid solange ich noch keine 100.000 bis 200.000 Euro habe, solange habe ich noch kein Spielgeld. Und wenn schon nicht so viel Geld im Depot ist, wäre es dann nicht furchtbar die Möglichkeit zu verwerfen aus dem bißchen Geld was man bereits gespart hat, zu vermehren, nur weil man in andere Aktien welche sich immer mehr zu blasen entwickeln wie Apple oder Tesla, man zwar auf kürzere Zeit mehr Geld machen kann, die Gefahr aber viel größer ist auch mehr Geld zu verlieren? Gier macht an der Börse Arm. Kann auch sein dass man Glück hat und aufs richtige Pferd wettet. Aber mit dem Geld, welches meinen vorzeitigen Ruhestand sichern soll, ist mir der Einsatz viel zu hoch. Wenn ich 200.000 bis 300.000 im Depot haben werde, werde ich anders darüber denken. Aber solange das nicht der Fall ist, bleibe ich bei Unternehmen, welche die nächsten Jahrzehnte mit ziemlicher Sicherheit weiter wachsen werden. Auch wenn der Gewinn nicht so hoch ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen