XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,410 EUR
-2,80 % -0,070
09:16:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 132.819
u
upupnaway, 12.08.2020 8:52 Uhr
0
Sehe ich auch so. Schaut doch mal bei Netcents, Wirecard und co vorbei. Bis auf einige wenige geht's hier doch recht freundlich und vor allem informativ zu.
m
m1tch3ll, 12.08.2020 8:42 Uhr
0
@Spartaner, wenn man so hoch scrollt, merkt man dass bis auf deine d.ämliche Sinn.freie Aussage, recht viel Konstruktives hier geschrieben wird. Da stellt sich die Frage, ob die Plattform nicht einfach zu hoch für dich ist? Ich weiß es sind gerade Ferien und du hast recht viel freie Zeit. Aber diese kann man auch sinnvoller nutzen als rumzutrollen.
BLaDe_
BLaDe_, 12.08.2020 8:36 Uhr
0
Coole Info zwecks Amazon Mitarbeiter 🤑
BLaDe_
BLaDe_, 12.08.2020 8:34 Uhr
0
Anfangs war ich wirklich echt froh das dieses Forum so sachlich bleibt, mittlerweile bin ich echt von diesem ständigem geplänke genervt...bleibt halt einfach sachlich leute wir wollen doch alle nur das selbe ...
S
Spartaner, 12.08.2020 8:22 Uhr
0
Vielleicht sind deine Erwartungen an die Platform hier auch zu hoch gewesen? Ich meine, du kannst von diesem Portal doch ernsthaft keinen konstruktiven Informationstausch erwarten. Als Informationsquelle ganz zu schweigen.
F
Fabolosa, 12.08.2020 8:18 Uhr
0
Hier sind auch schon wieder nur *** unterwegs. Die Aussagen der letzten Tage sind meistens ohne Sinn und ohne Grammatik gewesen. Für mich ein Zeichen, dass es sich hier kaum noch lohnt mitzulesen.
S
Spartaner, 12.08.2020 8:15 Uhr
0
#Meinungsfreiheit
C
Cagatay, 12.08.2020 8:08 Uhr
0
Gerne..
F
Freaky2323, 12.08.2020 8:06 Uhr
0
Coole Info danke dagatay
Cherrycake
Cherrycake, 12.08.2020 8:03 Uhr
0
Was soll das denn jetzt wieder. Bitte mit Belegen solche Behauptungen
S
Spartaner, 12.08.2020 7:57 Uhr
0
Di aktie geht straight auf 1€
C
Cagatay, 12.08.2020 7:48 Uhr
0
Guten Morgen, bin neu hier und wollte mal erwähnen das amazon mit den smartphones von xiaomi arbeitet also zumindest die Paketzusteller die für amazon arbeiten benutzen alle redmi smartphones
MatthiasWien90
MatthiasWien90, 12.08.2020 7:05 Uhr
0
1,62 in Hongkong aktuell
T
Tycoon5c6a4db207504, 12.08.2020 6:38 Uhr
0
Rot in HK?
x
xofoLos, 12.08.2020 6:02 Uhr
0
This.
L
LJs_Hirse, 11.08.2020 23:34 Uhr
0
Was manche für einen Schwachsinn schreiben... @ak047 dann nimm dein geld raus aber bitte nicht in 2-3 Jahren in Tränen ausbrechen wenn du siehst wo der Kurs steht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Xpeng -4,33 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Xpeng -4,33 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen