XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,378 EUR
-4,19 % -0,104
15:30:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.853
u
upupnaway, 14.08.2020 8:58 Uhr
0
Das ist eine gute Frage, 🍒🍰. Angeblich sollen die Demokraten sogar noch strenger gegen China sein. Aber, das ist jetzt mal meine Hoffnung, es wird nicht so sprunghaft wie bei Trump. Zack, Botschaften zu, Kurs rauscht ab. Bei den blauen wird es hoffentlich mehr Gespräche geben. Mehr miteinander versucht als hektisch entschieden. Auch wenn am Ende vielleicht hier und da Sanktionen stehen werde wird es hoffentlich deutlich entspannter zugehen und vielleicht sogar ein aufeinander zugehen. Das ist nur meine Einschätzung/Hoffnung. Bin kein US/China Experte.
Cherrycake
Cherrycake, 14.08.2020 8:52 Uhr
0
Will Biden nicht genauso gegen China vorgehen?
S
SpäterVogel, 14.08.2020 8:43 Uhr
0
Bin gespannt ob bzw wann das K30 nach Europa kommt. In China geht es auf jeden Fall sehr gut weg. Kein Wunder, scheint ein sehr rundes Packet zu sein, zu einem sehr guten Preis. Schön, dass man die alte Preisbrecher Mentalität zumindest unter dem Redmi Label aufrecht erhält. https://www.gizmochina.com/2020/08/14/redmi-k30-ultra-sold-out-within-minute/
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 14.08.2020 7:33 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-bleibt-Handy-Marktfuehrer-in-Indien.485560.0.html
trader2610
trader2610, 13.08.2020 20:46 Uhr
0
Ich bin aufjedenfall investiert. Mal sehen wo uns die Reise noch hinführen wird 😊 Hoffentlich wird Trump nicht erneut gewählt dieses Jahr 😂
S
Sky91, 13.08.2020 20:41 Uhr
0
Die planen 1 aktie pro Einwohner in Asien 😄
trader2610
trader2610, 13.08.2020 20:40 Uhr
0
Aber wer weiß vllt kaufen die ja in Zukunft viel mehr Aktien zurück :p
S
Sky91, 13.08.2020 20:38 Uhr
0
Bei 100€ wären die vor Microsoft und Apple 🤣
Newborn
Newborn, 13.08.2020 20:37 Uhr
0
😆
trader2610
trader2610, 13.08.2020 20:37 Uhr
0
Dementsprechend wäre eventuell ein Kursziel von 10€ die nächsten Jahre realistisch und nicht wie die meisten mit über 100€ behaupten 😅
Newborn
Newborn, 13.08.2020 20:37 Uhr
0
Ja Aktien haben die echt viel. Sollen die ihre Gewinne hochfahren und Aktien zurück kaufen und verbrennen 🔥🔥🔥
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 13.08.2020 20:36 Uhr
0
Ein Pennystock war Xiaomi noch nie, in HKD ist sie sogar zweistellig
S
Sky91, 13.08.2020 20:36 Uhr
0
Cherry, hast mal geschaut wie hoch die MK ist???
Cherrycake
Cherrycake, 13.08.2020 20:33 Uhr
0
Ich frage mich nur warum eine firmen die derart viele und tolle Geräte hat e7n pennystock ist🤡
I
Iman, 13.08.2020 20:27 Uhr
0
Mitchell du hast Recht. Ich habe meiner Meinung auch erst geändert aber ich bin Neuling und bezahle ich viel Lerngeld.
m
m1tch3ll, 13.08.2020 20:24 Uhr
0
Leute, ich lese hier öfters: „warum steigt die Aktie nicht?“ Schaut mal den Jahreschart an. Plus 68% ist nicht so wenig. Deshalb sollte man im Gegenteil an einem langsamen aber stetigen Erfolg sich erfreuen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Investmentchancen -1,43 %
8 Germany 40 Prognose -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
10 TUI Hauptforum -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen