XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,416 EUR
-2,62 % -0,065
16:48:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.857
S
Salzix, 13.08.2020 13:56 Uhr
0
Alles mit der Zeit :) bin jetzt auch investiert! Habe bis vor kurzem bei vodafone gearbeitet, Xiaomi ist jetzt 2 Monate bei vodafone vertreten, die Nachfrage wird von Woche zu Woche mehr. Das wird dauern aber die werden schon hoch gehen :)
Cherrycake
Cherrycake, 13.08.2020 13:12 Uhr
0
Und warum steigt die Aktie dann nicht
Alex_78
Alex_78, 13.08.2020 12:00 Uhr
0
Und ein Transparenten TV
Alex_78
Alex_78, 13.08.2020 11:09 Uhr
0
Jetzt bringen die noch ein Gaming Laptop raus.
F
FlyingDutchman., 13.08.2020 9:26 Uhr
0
Das wurde jetzt schon mehrfach beantwortet und ist auch überall im Netz nachzulesen
G
Gast-747357800, 13.08.2020 9:24 Uhr
0
Wann kommen Zahlen? Danke
Johntrento
Johntrento, 13.08.2020 9:07 Uhr
0
Das wäre Top für xiaomi 👌🔝
Johntrento
Johntrento, 13.08.2020 9:06 Uhr
0
Apples 44-Milliarden-Dollar-China-Markt durch Trump-WeChat-Verbot bedroht Felix Tam und Shiyin Chen 12. August 2020, 22:00 Uhr GMT+2-5 Min. lesen (Bloomberg) -- Apple Inc. hat jahrelang China zu einem Wachstumstreiber von 44 Milliarden Dollar entwickelt. Dann hat der US-Präsident letzte Woche all das in Zweifel gezogen. IPhone-Loyalisten in ganz China überdenken nun ihre Bindung an das Gerät, nachdem Donald Trump letzte Woche eine Executive Order erlassen hat, die US-Unternehmen daran hindert, Geschäfte mit WeChat zu machen, der Super-App, die zum Alltag im Land geworden ist. Das Verbot, das in etwa fünf Wochen in Kraft treten soll, droht iPhones in teuren "elektronischen Müll" zu verwandeln, sagte der Hongkonger Kenny Ou, der WeChat als eine der wichtigsten Software auf seinem Handy sieht.
Cherrycake
Cherrycake, 13.08.2020 8:24 Uhr
0
Da wird auch oft mistcä empgohlen Z. B Msn kriegt am Montag ne SMS aixtron kaufen um dann am Freitag im report zu lesen dass er selbst aixtron verkauft hat. Oder westwing hat er verkauft undxdas ding steigt weiter oder Kaufempfehlung gür intershop mit falscher WKN und obwohlbich sofort geschaut habe war der kurs schon auf 3.89 während er für 3.08 gekauft hatte ... usw. Und so fort ...viele Empfehlungen die dann nach unten gehen oder ewig dümpeln
T
Tasse_Kaffee, 13.08.2020 8:13 Uhr
0
Hot Stock Report ist das beste am ganzen Aktionär
i
ins4neBr4in, 13.08.2020 8:12 Uhr
0
@Bat eben deswegen lieber dort. Das meiste wird aus D verschickt. Geben auch 2 Jahre Garantie. Bisher kann ich da echt nicht klagen
m
m1tch3ll, 13.08.2020 0:03 Uhr
0
Aktionär????? Die Bildzeitung unter den Aktien 😂😂😂😂
S
Spartaner, 12.08.2020 23:16 Uhr
0
bloomberg App beste
Liebelt
Liebelt, 12.08.2020 22:38 Uhr
0
Ich habe alles.... jeden Morgen Morning Briefing Handelsblatt
Liebelt
Liebelt, 12.08.2020 22:38 Uhr
0
Ehrlich.... holt euch Börse heute Aktionär Handelsblatt Hot Stock Und DANN urteilt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +7,08 %
Alle Diskussionen