XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,451 EUR
-1,33 % -0,033
22:58:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
G
Gast-747299384, 14.08.2020 22:10 Uhr
0
Was haltet Ihr davon sich nach dem split ein paar Apple Anteile ins Depot zu legen ?
i
ins4neBr4in, 14.08.2020 21:59 Uhr
0
Zum Thema Geräte und Qualität. Ich bin auf MIUI das es mal 2011 gestoßen. Als alternative Rom war das perfekt für ein Samsung Handy. Seit 2013 hab ich nur noch Xiaomi Geräte und es gab kein einziges Mal irgendwelche Probleme. Fairnesshalber muss ich aber dazu sagen dass ich meine Geräte nur immer ein Jahr in etwa habe. Das Mi 3 habe ich aber heute noch. Funktioniert immernoch wie am ersten Tag. Zwar voll die Möhre aber es läuft.
i
ins4neBr4in, 14.08.2020 21:52 Uhr
0
@johntrento.. mein Depot steht jetzt schon. Hab nen Durchschnitt von 1,47. Bin ganz zufrieden wie es läuft. Hab 10k im Depot
PikZero
PikZero, 14.08.2020 21:40 Uhr
0
So lange Xiaomi nicht in USA die Handys verkauft... wenn Trump weg ist, kommt Huawei natürlich mit großen Schritten wieder...
The_Bat
The_Bat, 14.08.2020 21:07 Uhr
0
Glaube ich nicht. Anderer Markt.
G
Gipsykingxxl, 14.08.2020 21:06 Uhr
0
Das ist meine Angst nocb mehr Geld hier rein zu pumpen
G
Gipsykingxxl, 14.08.2020 21:06 Uhr
0
Was meint ihr.. Xiaomi überholt Huawei und wird dann auch von den Google Diensten ausgeschlossen?
G
Gipsykingxxl, 14.08.2020 21:05 Uhr
0
Wow heute lief gut
The_Bat
The_Bat, 14.08.2020 20:52 Uhr
0
Also, das Poco F1 hat mich damals echt umgehauen. Redmi 7, 9 und Note 8t sind okay, aber keine Burner. Sind natürlich auch sehr günstig.
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 14.08.2020 20:52 Uhr
0
Ich bin voll von Xiaomi überzeugt. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei denen vollkommen. Ich werde mir wieder ein Smartphone von Xiaomi holen, falls das Jetzige seinen Geist aufgibt, aber danach sieht es nach drei Jahren Laufzeit so rein gar nicht aus. Aktien werde ich auch immer schön nachkaufen.
J
JBelfort7, 14.08.2020 20:51 Uhr
0
Bei der nächsten Gelegenheit steige ich aber auch wieder in Xiaomi ein.
J
JBelfort7, 14.08.2020 20:49 Uhr
0
@Thorst da hast du Recht. Allerdings haben wir auch in der Familie das Honor 20 welches ca. 3 Monate nach Release für 220€ im Angebot erworben wurde und manchmal.denke ich mir wirklich das es das bessere Handy bzgl. P/L ist vorallem wenn ich mir den Prozessor anschaue der dem SD 730G davon läuft.
R
Rudi66, 14.08.2020 20:49 Uhr
0
Du musst aber auch Preis/Leistung beachten! Ein Flagschiff bekommst natürlich nicht für 300 Euro!
J
JBelfort7, 14.08.2020 20:48 Uhr
0
Also die Smartphones meine ich
J
JBelfort7, 14.08.2020 20:48 Uhr
0
Bin schon lange ein Xiaomi Fan und das ist auch nicht das erste Xiaomi Gerät in der Familie aber so richtig geflasht haben uns die Geräte nicht.
Thorst
Thorst, 14.08.2020 20:47 Uhr
0
Das ist mega was man da für 300€ bekommt. Würde nie 1000€ für'n Handy ausgeben was hat man davon? Das ist das meistens garnicht wert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen