XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,451
EUR
-1,33 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
L
LJs_Hirse,
17.08.2020 9:17 Uhr
0
Greta geh woanders spielen.
Schwene,
17.08.2020 9:15 Uhr
0
Vielen Dank ihr beiden 😁👍 lese schon lange passiv mit... wurde mal zeit sich anzumelden 😉👍
Greta,
17.08.2020 9:13 Uhr
0
Wo ist denn eure Rakete?
RedBomber,
17.08.2020 9:06 Uhr
0
❤️ lich Willkommen Schwene in unserer Runde.
Schwene,
17.08.2020 9:01 Uhr
0
www.technode.com/2020/06/24/xiaomi-readies-4-3-billion-in-share-buybacks/
Schwene,
17.08.2020 8:44 Uhr
0
Durfte jetzt erst schreiben ✍ weil ich mich gestern erst frisch angemeldet habe.. heißt ihr habt mich jetzt an der Backe 😂😂 gab ja die Nachfrage nachdem Aktienrückkaufprogramm😉
@ Bratan
Bin seit März investiert und lese immer sehr gespannt deine Analyse... wollte gleich mal nen besten Dank dafür da lassen 👍
Schwene,
17.08.2020 8:41 Uhr
0
wwwtechnode.com/2020/06/24/xiaomi-readies-4-3-billion-in-share-buybacks/
Schwene,
17.08.2020 8:41 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
Knoblauch007,
17.08.2020 8:13 Uhr
0
Genau
BratanEinstein,
17.08.2020 8:12 Uhr
0
Greta versuch dich besser an Sportwetten, die Erfolgschancen sind dort wesentlich höher als mit deinem Bildungsstand(in Bezug auf Börse) mit Zertifikate und Hebelprodukten zu traden 👍.
Greta,
17.08.2020 7:28 Uhr
0
Widerstandszone 😂🤣😅
BratanEinstein,
17.08.2020 7:25 Uhr
0
Aktuell kratzen wir am oberen Bereich der Widerstandszone 👍
BratanEinstein,
17.08.2020 7:24 Uhr
0
Bedenkt, dass der Kurs am Freitag erst nach Börsen Schluss (HK) gestiegen ist. Daher werden es bei uns um die 1-2% sein. Mal schauen wie Stark die gewinne in den nächsten 2-3h mitgenommen werden. Oder es erschließt sich eine neue Ralley 🎁. Sollten wir über 1,80 schließen so könnte das Momentum tatsächlich den Kurs wieder stärker nach oben treiben. Zumindest vorerst zum Allzeithoch, beim durchbrechen der AZH Marke, dann natürlich viel weiter 🐄
Dios,
17.08.2020 6:42 Uhr
0
*** = i.n.v.e.s.t.i.n.g-a.p.p
Dios,
17.08.2020 6:41 Uhr
0
Jf7000000
Die Kurse kannst du auch ganz einfach über verschiedene Apps einsehen. Bspw. Ist die App *** dafür sehr gut. Die hat auch eine gute Newsversorgung und einen äußerst schnellen Wirtschaftskalender.
Dann muss man nicht immer einfache Kurskontrolle Google nutzen. Mmn gehört investing zur Grundausstattung
jf7000000,
17.08.2020 6:40 Uhr
0
Danke für die Infos👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |