XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,80 USD
-1,58 % -0,05
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 132.867
BLaDe_
BLaDe_, 17.08.2020 11:26 Uhr
0
Alles Klar Lion dachte ich hätte was verpasst haha
BLaDe_
BLaDe_, 17.08.2020 11:25 Uhr
0
Jup :) alles was er sacht ist hier bekannt :D
M
Makato, 17.08.2020 11:25 Uhr
0
Habs gestern angesehen nichts wichtiges
L
LionKing80, 17.08.2020 11:24 Uhr
0
Kann man sich ansehen muss man aber nicht
M
Makato, 17.08.2020 11:24 Uhr
0
Achja stimmt hab corona voll vergessen vergisst meine Aussage
L
LionKing80, 17.08.2020 11:23 Uhr
0
https://youtu.be/JbYaMffUxzw
BLaDe_
BLaDe_, 17.08.2020 11:23 Uhr
0
Wann soll das gewessen sein? Ich seh im Chart nur den normalen Einbruch zwecks corona.
M
Makato, 17.08.2020 11:21 Uhr
0
Bei den letzen Quartal sind die von 1.63 auf 1.17 gesunken😔Hoffe das passiert nicht nochmal
M
Makato, 17.08.2020 11:14 Uhr
0
Ok super danke für die wichtige Info
M
Makato, 17.08.2020 11:08 Uhr
0
Hab heut nachgekauft😁Nächste woche soll ja der Transparente Tv kommen das könnte den Kurs auch noch oben treiben hoffe ich obwohl der Verkauf nur in China stattfindet
RedBomber
RedBomber, 17.08.2020 10:14 Uhr
0
Achso steht schon länger auf ignore.😂👍
RedBomber
RedBomber, 17.08.2020 10:13 Uhr
0
Wer ist Greta?
Schwene
Schwene, 17.08.2020 10:07 Uhr
0
Immer gerne Blade und vielen Dank:) Denke Greta muss gerade ihren Namen tanzen und ist beschäftigt 😁
BLaDe_
BLaDe_, 17.08.2020 9:43 Uhr
0
Welcome :) danke fürn Link. Seh ich genauso Bratan :-D Greta bye (:
Schwene
Schwene, 17.08.2020 9:27 Uhr
0
Okay gut gleich mal was Elementares gelernt 😂😂👍 aber das gibt's wohl in jedem Forum/Chat 😉
Schwene
Schwene, 17.08.2020 9:17 Uhr
0
@ Greta Was meinste 🤔🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen