XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
10:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.867
L
LJs_Hirse, 17.08.2020 9:17 Uhr
0
Greta geh woanders spielen.
Schwene
Schwene, 17.08.2020 9:15 Uhr
0
Vielen Dank ihr beiden 😁👍 lese schon lange passiv mit... wurde mal zeit sich anzumelden 😉👍
Greta
Greta, 17.08.2020 9:13 Uhr
0
Wo ist denn eure Rakete?
RedBomber
RedBomber, 17.08.2020 9:06 Uhr
0
❤️ lich Willkommen Schwene in unserer Runde.
Schwene
Schwene, 17.08.2020 9:01 Uhr
0
www.technode.com/2020/06/24/xiaomi-readies-4-3-billion-in-share-buybacks/
Schwene
Schwene, 17.08.2020 8:44 Uhr
0
Durfte jetzt erst schreiben ✍ weil ich mich gestern erst frisch angemeldet habe.. heißt ihr habt mich jetzt an der Backe 😂😂 gab ja die Nachfrage nachdem Aktienrückkaufprogramm😉 @ Bratan Bin seit März investiert und lese immer sehr gespannt deine Analyse... wollte gleich mal nen besten Dank dafür da lassen 👍
Schwene
Schwene, 17.08.2020 8:41 Uhr
0
wwwtechnode.com/2020/06/24/xiaomi-readies-4-3-billion-in-share-buybacks/
Schwene
Schwene, 17.08.2020 8:41 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
Knoblauch007
Knoblauch007, 17.08.2020 8:13 Uhr
0
Genau
BratanEinstein
BratanEinstein, 17.08.2020 8:12 Uhr
0
Greta versuch dich besser an Sportwetten, die Erfolgschancen sind dort wesentlich höher als mit deinem Bildungsstand(in Bezug auf Börse) mit Zertifikate und Hebelprodukten zu traden 👍.
Greta
Greta, 17.08.2020 7:28 Uhr
0
Widerstandszone 😂🤣😅
BratanEinstein
BratanEinstein, 17.08.2020 7:25 Uhr
0
Aktuell kratzen wir am oberen Bereich der Widerstandszone 👍
BratanEinstein
BratanEinstein, 17.08.2020 7:24 Uhr
0
Bedenkt, dass der Kurs am Freitag erst nach Börsen Schluss (HK) gestiegen ist. Daher werden es bei uns um die 1-2% sein. Mal schauen wie Stark die gewinne in den nächsten 2-3h mitgenommen werden. Oder es erschließt sich eine neue Ralley 🎁. Sollten wir über 1,80 schließen so könnte das Momentum tatsächlich den Kurs wieder stärker nach oben treiben. Zumindest vorerst zum Allzeithoch, beim durchbrechen der AZH Marke, dann natürlich viel weiter 🐄
Dios
Dios, 17.08.2020 6:42 Uhr
0
*** = i.n.v.e.s.t.i.n.g-a.p.p
Dios
Dios, 17.08.2020 6:41 Uhr
0
Jf7000000 Die Kurse kannst du auch ganz einfach über verschiedene Apps einsehen. Bspw. Ist die App *** dafür sehr gut. Die hat auch eine gute Newsversorgung und einen äußerst schnellen Wirtschaftskalender. Dann muss man nicht immer einfache Kurskontrolle Google nutzen. Mmn gehört investing zur Grundausstattung
jf7000000
jf7000000, 17.08.2020 6:40 Uhr
0
Danke für die Infos👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen