XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,453
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
G
Gast-754885401,
19.05.2025 20:49 Uhr
0
Junger Vater was für ein Zeitalter 😵💫😵💫...jeden Tag gefühlt neues science fiction
G
C
Chiron,
19.05.2025 20:28 Uhr
0
Entwicklung geht weiter 👍
Chiron,
19.05.2025 20:27 Uhr
0
Revolution im Orbit: China baut das erste Supercomputer-Netzwerk im Weltraum - Innovationen - derStandard.de › Web
https://www.derstandard.de/story/3000000270396/revolution-im-orbit-china-baut-das-erste-supercomputer-netzwerk-im-weltraum
C
Chiron,
19.05.2025 20:24 Uhr
1
Xiaomi: Milliarden-Investition als Kampfansage an die USA - DER AKTIONÄR
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-milliarden-investition-als-kampfansage-an-die-usa-20380427.html
Grassi1,
19.05.2025 20:19 Uhr
0
Der vorm Fenster ist ja schon weit über 80 Jahre, da bin ich mit meinen 77 Jahren noch Lichtjahre davon entfernt.
Ausserdem bin ich grösser, habe einen Revuekörper und esse 3x in der Woche Döner, da wirst Du schöner😂😂😂
G
GunniPay,
19.05.2025 20:12 Uhr
0
Was meint ihr, steigts heute Nacht in Asien oder eher nicht? DIENSTAG ist ja so ein Tag..
DerSturm,
19.05.2025 20:08 Uhr
0
Des könnte ich sein aber jünger man das ist wie ein Meer Blick 🤤
Gast-754885401,
19.05.2025 20:02 Uhr
0
Grassi bist du das??
https://www.facebook.com/share/r/1BZwb8vnCt/
B
Basti94155,
19.05.2025 19:21 Uhr
0
8€🤣 villeicht in 3 Monaten wenn die autoprobleme beseitigt sind und die Zahlen gut werden
Tahii,
19.05.2025 19:11 Uhr
0
Nächste Woche 8 Euro??
keepitsimple,
19.05.2025 18:59 Uhr
1
Die Aktie war dreieinhalb Jahre lang im Schlaf und seitwärts weit weit unterhalb des nach-Corona ATHs. Das Unternehmen selbst ist dennoch massiv gewachsen in der Zeit. Monat für Monat, Jahr für Jahr. Auf einmal geht nach dreieinhalb Jahren der Kurs ab wie eine Rakete. Hat jemand eine plausible Erklärung dazu??
Investitionen in EV, AI, Robotik wird daß nächste große Ding. Smartphone/Tablet Sektor stark. China prescht vor, daher entsprechende Erwartungshaltung.
Alwinius566,
19.05.2025 18:34 Uhr
0
Die Aktie war dreieinhalb Jahre lang im Schlaf und seitwärts weit weit unterhalb des nach-Corona ATHs.
Das Unternehmen selbst ist dennoch massiv gewachsen in der Zeit. Monat für Monat, Jahr für Jahr.
Auf einmal geht nach dreieinhalb Jahren der Kurs ab wie eine Rakete.
Hat jemand eine plausible Erklärung dazu??
esr_yo,
19.05.2025 18:22 Uhr
2
Die Amis möchten anscheinend einen Teil abhaben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |