XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
C
Caudaequina, 20.05.2025 5:47 Uhr
0
und wo ist TenFuture? 🤣🤣
pepsiworld
pepsiworld, 20.05.2025 5:19 Uhr
0

Freu dich Mal nicht zu früh 🥲

Ich freue mich jeden Tag reichlich Xiaomi Aktien mein eigen nennen zu dürfen, letztendlich ist es eine phantastische Anlage 🚀😘
G
Gast-754885401, 20.05.2025 4:44 Uhr
0

Hart für dich? Endlich wieder Ruhe vor dem Knusperkopp 😂

Freu dich Mal nicht zu früh 🥲
Alexan
Alexan, 20.05.2025 4:44 Uhr
0
6,20€, es steigt und steigt weiter ♥️
pepsiworld
pepsiworld, 20.05.2025 4:18 Uhr
0

Wird langsam hart für Xiaomi

Hart für dich? Endlich wieder Ruhe vor dem Knusperkopp 😂
Alexan
Alexan, 20.05.2025 4:12 Uhr
0
6,15€ 🥳
T
Thuli, 20.05.2025 4:01 Uhr
2
Sieht gut aus aktuell
C
Chiron, 19.05.2025 23:03 Uhr
0
Gute Nacht ✨
C
Chiron, 19.05.2025 23:02 Uhr
3
Ich freue mich auf über 100 👍das wird kommen! Nicht morgen aber "übermorgen" 👍
S
Schlachter09, 19.05.2025 22:57 Uhr
3
6,5-7 werden wir bald schon sehen. Bin davon überzeugt.
C
Caudaequina, 19.05.2025 22:51 Uhr
0
6 € Check…mal sehn obs Morgen weiter rauf geht
A
Avalon33, 19.05.2025 22:42 Uhr
1
Vielleicht kommen auch bald noch die 7 €. Genug positives soll ja noch passieren. Ich hoffe auf einen XIAOMI Mai. Avalon33
g
gredth412, 19.05.2025 22:32 Uhr
2
6,00€! steht da oben als Kurs! Da sind sie wieder, die 6€ :)
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 22:09 Uhr
1
So Leute ich bin optimistisch. Denke übernachten wird's richtig steigen und wir kommen in die range von 6,10-6,20. Ist mir auch egal wie die Chart aussieht und was Trump heute für Unterhosen an hat.
G
Gast-754885401, 19.05.2025 20:49 Uhr
0

Revolution im Orbit: China baut das erste Supercomputer-Netzwerk im Weltraum - Innovationen - derStandard.de › Web https://www.derstandard.de/story/3000000270396/revolution-im-orbit-china-baut-das-erste-supercomputer-netzwerk-im-weltraum

Junger Vater was für ein Zeitalter 😵‍💫😵‍💫...jeden Tag gefühlt neues science fiction
G
Gast-754885401, 19.05.2025 20:47 Uhr
0

Wer nicht kauft weint zum Schluss

Na wenn die die Chip Nummer reißen ist natürlich alles möglich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen