XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:47 Uhr
0
Ich habe ne verkauforder bei 6,8 € drin.
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Chinesische-Zentralbank-senkt-erneut-Zinsen-50006446/
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:39 Uhr
0
Später noch die 🇱🇷
J
Jefrymüller, 20.05.2025 10:32 Uhr
2
Bin gespannt auf Donnerstag
A
AorusMan, 20.05.2025 10:16 Uhr
2
Heute läuft die geile Sau wieder 🚀💪
F
Flora1777, 20.05.2025 10:07 Uhr
2
Meine Meinung ist zwar nicht gefragt aber das könnte ein Tenbagger werden
G
Gast-754885401, 20.05.2025 9:55 Uhr
0

Ja siehste, geht doch, du weißt genau was für ein Potential hier drin steckt 🥳

Natürlich 😜 Ich bin hier bei 3,80€ rein damals und hab genau mit erlebt was schaumiiiiiii alles kann 🍒🍒,..bei 7 ja nur "vorerst" raus damals
R
Rudi66, 20.05.2025 9:45 Uhr
0

Warum glaubst du es geht nach den Zahlen runter die Erwartungen werden stark übertroffen

War bis jetzt immer so.
Alexan
Alexan, 20.05.2025 9:44 Uhr
0

Gekauft 🥲❤️

Ja siehste, geht doch, du weißt genau was für ein Potential hier drin steckt 🥳
G
Gast-754885401, 20.05.2025 9:36 Uhr
0
Xioami hat mich letztes Jahr gerettet
G
Gast-754885401, 20.05.2025 9:36 Uhr
0
Gekauft 🥲❤️
J
Jefrymüller, 20.05.2025 9:24 Uhr
0

Wollen die meisten mal wieder nicht wahrhaben 🙂. Bin bei 7 raus. Ich steige erst ein wenn die was abliefern...nach den Zahlen geht's hier erstmal direkt runter

Warum glaubst du es geht nach den Zahlen runter die Erwartungen werden stark übertroffen
A
Avalon33, 20.05.2025 9:21 Uhr
1

Zu schön um wahr zu werden👍dein Xiaomi turbo long läuft ja auch super

Stimmt. Und ist ein guter von den Bedingungen. Danke nochmals. Avalon33
G
Gast-754885401, 20.05.2025 9:17 Uhr
0

Erst mal abwarten, was aus diesen Chips wird und den weiteren Autos sollte das nicht klappen, stehe aber ganz schnell wieder bei ein Euro. Das geht leider schneller als man denkt deswegen träumen ja aber nicht sein ganzes Geld irgendwo reinstecken und eventuell verlieren☺️

Wollen die meisten mal wieder nicht wahrhaben 🙂. Bin bei 7 raus. Ich steige erst ein wenn die was abliefern...nach den Zahlen geht's hier erstmal direkt runter
B
Basti94155, 20.05.2025 9:11 Uhr
0
Erst mal abwarten, was aus diesen Chips wird und den weiteren Autos sollte das nicht klappen, stehe aber ganz schnell wieder bei ein Euro. Das geht leider schneller als man denkt deswegen träumen ja aber nicht sein ganzes Geld irgendwo reinstecken und eventuell verlieren☺️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen