XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
F
Flora1777, 20.05.2025 10:51 Uhr
2
Ich habe aufgestockt und dafür eine Ami Aktie aus meinem Depot geschmissen
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:48 Uhr
0
Überlege aber noch die zu löschen und laufen zu lassen. Meine Idee war nur, dass es in diesem Bereich einen Rücksetzer zum neukaufwn geben kann
GoPro
GoPro, 20.05.2025 10:47 Uhr
0
Ich habe ne verkauforder bei 6,8 € drin.
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Chinesische-Zentralbank-senkt-erneut-Zinsen-50006446/
G
Gast-754885401, 20.05.2025 10:39 Uhr
0
Später noch die 🇱🇷
J
Jefrymüller, 20.05.2025 10:32 Uhr
2
Bin gespannt auf Donnerstag
A
AorusMan, 20.05.2025 10:16 Uhr
2
Heute läuft die geile Sau wieder 🚀💪
F
Flora1777, 20.05.2025 10:07 Uhr
2
Meine Meinung ist zwar nicht gefragt aber das könnte ein Tenbagger werden
G
Gast-754885401, 20.05.2025 9:55 Uhr
0

Ja siehste, geht doch, du weißt genau was für ein Potential hier drin steckt 🥳

Natürlich 😜 Ich bin hier bei 3,80€ rein damals und hab genau mit erlebt was schaumiiiiiii alles kann 🍒🍒,..bei 7 ja nur "vorerst" raus damals
R
Rudi66, 20.05.2025 9:45 Uhr
0

Warum glaubst du es geht nach den Zahlen runter die Erwartungen werden stark übertroffen

War bis jetzt immer so.
Alexan
Alexan, 20.05.2025 9:44 Uhr
0

Gekauft 🥲❤️

Ja siehste, geht doch, du weißt genau was für ein Potential hier drin steckt 🥳
G
Gast-754885401, 20.05.2025 9:36 Uhr
0
Xioami hat mich letztes Jahr gerettet
G
Gast-754885401, 20.05.2025 9:36 Uhr
0
Gekauft 🥲❤️
J
Jefrymüller, 20.05.2025 9:24 Uhr
0

Wollen die meisten mal wieder nicht wahrhaben 🙂. Bin bei 7 raus. Ich steige erst ein wenn die was abliefern...nach den Zahlen geht's hier erstmal direkt runter

Warum glaubst du es geht nach den Zahlen runter die Erwartungen werden stark übertroffen
A
Avalon33, 20.05.2025 9:21 Uhr
1

Zu schön um wahr zu werden👍dein Xiaomi turbo long läuft ja auch super

Stimmt. Und ist ein guter von den Bedingungen. Danke nochmals. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen