XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,585
EUR
+1,17 % +0,030
14:44:02 Uhr,
Gettex
Kommentare 132.735
A
AorusMan,
02.06.2025 15:46 Uhr
0
Ich hätte gern das 15S Pro in Deutschland.
Waterfall,
02.06.2025 15:44 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/xiaomi-xring-01-enttaeuscht-bei-ersten-benchmark-tests.html
Grassi1,
02.06.2025 15:23 Uhr
2
Mit dem neuen Xring O1-Chip dringt Xiaomi nun auch tiefer in den Premium-Markt vor. Das Bauteil soll laut CEO Lei Jun Apples A18 Pro "in mehreren Punkten übertreffen", etwa bei der Kühlung beim Gaming. Verbaut wird der Chip im neuen 15S Pro, der deutlich günstiger ist als Apples iPhone 16 Pro. Das hilft beim Ausbau des Marktanteils – und erklärt mit, warum Xiaomis Aktie in diesem Jahr um über 45 Prozent gestiegen ist. Analysten von Jefferies und Macquarie sehen weiteres Potenzial. Ihre Kursziele liegen bei 73 HKD (über 41 Prozent Kurspotenzial) beziehungsweise 69,32 HKD (über 34 Prozent Rallyepotenzial).
R
Ricklingen.1972,
02.06.2025 15:20 Uhr
0
- ach- seit gestern bis heute ist ja Drachenfest in China - also kein Handel
EsGehtVoran,
02.06.2025 15:08 Uhr
0
BYD weist den "Evergrande"-Vergleich empört zurück – und gewinnt laut UBS in China und weltweit weiter Marktanteile auf Kosten von Tesla. Die Spannungen in der Branche spitzen sich zu. Ein hochrangiger Manager des chinesischen Elektroautoriesen BYD hat die jüngsten Vorwürfe eines Branchenkollegen deutlich zurückgewiesen, wonach in Chinas Automobilindustrie ein "Evergrande"-Risiko schlummere. Damit reagierte BYD auf Aussagen von Wei Jianjun, dem Vorsitzenden von Great Wall Motor, der vergangene Woche erklärt hatte, die Branche habe ihren eigenen "Evergrande" – eine Anspielung auf den hochverschuldeten Immobilienentwickler, der zum Symbol für die Schuldenkrise des Sektors wurde.
😱🆒️
Börsenurlauber,
02.06.2025 14:49 Uhr
0
Warum so lange morgen 6 Freitag 6,33 . Lehn mich Mal aus dem Fenster
Grassi1,
02.06.2025 13:45 Uhr
1
Könnte bis Freitag machbar sein..
esr_yo,
02.06.2025 13:37 Uhr
0
Auf geht's zur 6
Grassi1,
02.06.2025 12:58 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-unfassbar-3
Grassi1,
02.06.2025 12:56 Uhr
1
https://www.stock-world.de/xiaomi-aktie-verbesserte-geschaeftszahlen/
C
Chiron,
02.06.2025 12:05 Uhr
1
Xpeng verkauft 230 Prozent mehr: Chinas E-Autobauer steigern Absatz - Tesla verliert - n-tv.de
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Chinas-E-Autobauer-steigern-Absatz-Tesla-verliert-article25806514.html
C
Caudaequina,
02.06.2025 11:25 Uhr
0
ehe 6,65…
A
Aktienkäufer,
02.06.2025 11:13 Uhr
0
Am Ende des Tages bei 5,60
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,49 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,48 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,59 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,73 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,16 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,59 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,73 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,38 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | Alle Diskussionen |