XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,548 EUR
-3,81 % -0,101
22:28:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.715
C
Caudaequina, 04.06.2025 15:41 Uhr
1
wie Hallo777, Supermicroman, Tomysbar, TenFuture…usw…
pepsiworld
pepsiworld, 04.06.2025 15:39 Uhr
2

Bist du bei 7,30 Euro eingestiegen oder was ist los? Hast dir mal den Chart der letzten 2 Jahre angeschaut?

Der Kasper ist nur zum provozieren hier, er hat nicht eine Aktie!
Giuseppe
Giuseppe, 04.06.2025 15:37 Uhr
1
Bin sehr zufrieden, EK 3.85€
B
Bes.tobe!, 04.06.2025 15:36 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-spezial-meldung
R
Rudi66, 04.06.2025 15:24 Uhr
0

Xioami ist echt tot

Bist du bei 7,30 Euro eingestiegen oder was ist los? Hast dir mal den Chart der letzten 2 Jahre angeschaut?
1
1Tony1, 04.06.2025 15:22 Uhr
0

ist am 05.06. also Morgen

Danke
b
berlet58, 04.06.2025 15:22 Uhr
0
Ein wahres Wort steige aus
pepsiworld
pepsiworld, 04.06.2025 15:21 Uhr
0

Denke hier muss man bis zum Nimmerleinstag warten bis die 6€ stehen

Verkaufen, dann brauchst nicht warten!
pepsiworld
pepsiworld, 04.06.2025 15:21 Uhr
0

Denke hier muss man bis zum Nimmerleinstag warten bis die 6€ stehen

Verkaufen, dann brauchst nicht warten!
b
berlet58, 04.06.2025 15:18 Uhr
0
Denke hier muss man bis zum Nimmerleinstag warten bis die 6€ stehen
E
Epopiet, 04.06.2025 15:11 Uhr
0
8 00 Uhr
C
Caudaequina, 04.06.2025 15:03 Uhr
0
ist am 05.06. also Morgen
1
1Tony1, 04.06.2025 14:30 Uhr
0
Weiß jemand wann heute die Hauptversammlung ist und ob es da ggf gute news geben soll?
D
Daubsen, 04.06.2025 14:12 Uhr
7
Ich denke vielen ist hier nicht bewusst das XIAOMI vielleicht nicht die perfekte Aktie zum Daytraden ist - m.M. nach aber die aktuellen ~6€ in Hinsicht auf die nächsten Jahre sehr günstig zu sein scheinen. Ich persönlich stocke regelmäßig auf mit dem Plan es mehrere Jahre zu halten, kleinere Schwankungen gerade zur aktuellen Zeit sind doch normal, Nachrichten hin oder her - richtig los geht es erst wenn Profit gemacht wird, solange heißt es Aktien "günstig" horten, Füße hoch und abwarten
C
Caudaequina, 04.06.2025 13:32 Uhr
0
das Du lesen kannst Hallo777…hat die Sonderschule doch was erreicht👍
C
Caudaequina, 04.06.2025 13:31 Uhr
0
dann wären diese Monosynaptiker ruhig,das stimmt…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen