XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,644
EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
A
Avalon33,
09.06.2025 13:25 Uhr
0
Diese Firma importiert mehrere Chinesen Marken in die Schweiz. Ich gehe davon aus das die Freie Werkstätten an der Hand haben. Hier geht es erstmal darum viele XIAOMI EV s als kostenlose Werbung zu haben. Neben den Auto Besitzern profitieren vielleicht auch WIR davon durch steigende Aktien Kurse. Avalon33
J
Jefrymüller,
09.06.2025 13:13 Uhr
0
Gespräche zwischen China und USA finden gerade wieder statt laut Flo Pharrell✌️
A
Avalon33,
09.06.2025 13:07 Uhr
0
Ich habe schon andere Foren überlebt wo ich 1 Jahr das Haupt-Ziel von bis zu 6 Trollen gleichzeitig war. Das schlimmste waren 2 "Damen";. Es ging 10 x härter zu als hier. Solche Trolle sind echt krank. Avalon33
Banker.bilo.,
09.06.2025 13:00 Uhr
2
Dieser ist der größte huahnsohn aller Zeiten in allen Foreen, der ist wie ne pest mit seinen 10 accounts und immer wieder taucht dieser Bass dard auf und verseucht alles .. sowas krankes der typ hat null freunde sozial ausgeschlossen von der Gesellschaft anders lässt sich die arsch geb urt nicht erklären...
F
Flora1777,
09.06.2025 12:17 Uhr
0
Gut Ding dauert ein wenig
esr_yo,
09.06.2025 12:08 Uhr
0
Finde diesen Artikel irreführend. Im März hat der Handelskrieg angefangen und wir standen am ATH. Das wir aufgrund der geopolitischen Lage überhaupt bei 6€ stehen ist meiner Meinung nach gut. Vor allem wenn man sieht wie weit die Aktie gefallen ist.
Immer mit der Ruhe..
Caudaequina,
09.06.2025 11:43 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/xiaomi-aktie-echter-coup/
Das fasst es gut zusammen…gute Nachrichten..fast unentwegt aber passieren tut am Kurs wenig…
Stay_Bullish,
09.06.2025 11:38 Uhr
0
„Dümpelt weiter seitwärts“ anstelle jeden Tag zu sagen, dass es seitwärts dümpelt, könnte man hier mit mehr als einem Tag Börsenerfahrung mal sagen, dass die aktie das letzte jahr um fast 200% an wert gewonnen hat. Hier im forum wird zum Großteil nur Schrott gegackert und wie im Kindergarten gestritten
In allen Hauptforen leider so, da jeder mit Totalverlusten sich als Warren Buffet verkaufen kann. Leider ist hier nix moderiert.
C
Caudaequina,
09.06.2025 11:02 Uhr
0
jetzt ist es “ Ggjcfhcxdfff“…immer der selbe Troll…🙄
A
Avalon33,
09.06.2025 10:30 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Was soll das? Diese Äußerungen sind das Niveau Musk gegen Trump. Avalon33
G
Geistesgegenwärtig,
09.06.2025 10:00 Uhr
0
Es ist doch ganz einfach. Bevor du hier ständig irgendwelche inhaltslosen Kommentare schreibst, frage dich vorher:
"IST ES WICHTIG?"
"IST ES WAHR?"
"IST ES FREUNDLICH?"
Wenn du eine Frage mit "nein" beantwortest, klemm dir den Post!
Im Namen aller Mitleser!
Es nervt ungemein. DANKE!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | Alle Diskussionen |