XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,54 HKD
-3,03 % -0,73
17:42:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.617
C
Caudaequina, 11.06.2025 6:07 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-und-China-einigen-sich-auf-Rahmenabkommen-article25825701.html
C
Caudaequina, 11.06.2025 6:06 Uhr
0
54,65 HKD…nach ersten Aussagen über mögliches Abkommen
A
Avalon33, 11.06.2025 0:54 Uhr
0
Der von BYD geplante Coup. KEIN Grund zur Besorgnis. KE und Aktiensplit ohne Geld von den Aktionären zu verlangen. Alles in bester Ordnung. Avalon33
pepsiworld
pepsiworld, 10.06.2025 23:42 Uhr
0

Leute, was ist los mit BYD?!

😂😂😂😂
C
Caudaequina, 10.06.2025 23:02 Uhr
0
google nach Aktiensplitt u. BYD
K
Konkord, 10.06.2025 22:59 Uhr
0
Leute, was ist los mit BYD?!
esr_yo
esr_yo, 10.06.2025 20:00 Uhr
4
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-bewertet-byd-xiaomi-und-li-auto-mit-outperform-aufgrund-des-evwachstums-93CH-3029224
Ensinger74
Ensinger74, 10.06.2025 19:41 Uhr
2
Ist das ein Rumgejammere hier. Wenn ihr schnelles Geld machen wollt holt euch was anderes !!!
m
moneyboy78, 10.06.2025 18:44 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-geldanlage-116.html
S
Silver81, 10.06.2025 18:37 Uhr
0
Warum fällt der Kurs. Wie war gestern den Termin zwischen USA und China?
S
Silver81, 10.06.2025 18:36 Uhr
0
Warum fällt der Kurs. Wie war gestern den Termin zwischen USA und China?
D
D.tek, 10.06.2025 11:45 Uhr
1
https://www.elektronikpraxis.de/chipkrieg-im-cockpit-china-baut-selbst-xiaomi-ist-jetzt-auch-an-bord-a-97f64fe6dc83ac478ebf36220aebb16a/
J
Jefrymüller, 10.06.2025 8:43 Uhr
1
Und der SUV wird jetzt auch viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen heng seng hat auch noch ordentlich Potential nach oben Ende September 10€
J
Jefrymüller, 10.06.2025 8:32 Uhr
0
Gespräche laufen wohl noch dann gibt es halt morgen den boost nach oben
Kemach
Kemach, 10.06.2025 8:30 Uhr
0

Dann geh hin!

Sind unterwegs 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,63 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,32 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen