XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,640 EUR
-2,48 % -0,067
16:29:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.616
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 7:59 Uhr
0

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Chinesen sich auf so einen Deal einlassen….da ist was faul

Genau das denke ich auch. Trump gibt nur das zu was ihn positiv dastehen lässt. Irgendwas muss er ja auch eingestanden haben, damit die Chinesen dem zustimmen.
Loreen
Loreen, 12.06.2025 7:52 Uhr
0
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Chinesen sich auf so einen Deal einlassen….da ist was faul
T
Thuli, 12.06.2025 7:49 Uhr
0
Und die dieser tolle Deal mit 55% Zölle
S
Silver81, 12.06.2025 7:48 Uhr
0
Ich denke das Problem heute hat allgemein mit dem drohenden krieg im Nahosten zwischen USA und Iran zu tun. Nur meine Meinung.
T
Thuli, 12.06.2025 7:47 Uhr
0
Das schmerzt mich mein Einstieg bei Apple viel mehr :(
T
Thuli, 12.06.2025 7:45 Uhr
1
Wachstum ist vorhanden, es sieht gut aus für Xiaomi und von daher alles easy. Bald kommt das SUV auf den Markt und zum Glück ist der USA Markt für Xiaomi nicht so von Bedeutung.
T
Thuli, 12.06.2025 7:44 Uhr
0
Naja da ich nur am traden bin ist es mir eig egal. Wenn der Kurs die Tage wieder Richtung 6€ geht , hab ich für mich einen guten Gewinn erzielt. Von daher bin ich da entspannt
C
Caudaequina, 12.06.2025 7:43 Uhr
0
Kurs und Entwicklung seit April mal betrachtet?
T
Thuli, 12.06.2025 7:42 Uhr
0
Warum?
C
Caudaequina, 12.06.2025 7:42 Uhr
0
schlechte Idee Thuli
T
Thuli, 12.06.2025 7:41 Uhr
0
Gleich mal die Chance genutzt und bei 5,85€ eingestiegen
C
Caudaequina, 12.06.2025 5:58 Uhr
0
es sieht beschissen aus…53 HKD…🙄🙄
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.06.2025 5:55 Uhr
0

Das sieht echt nicht gut aus mit dieser Aktie hier

Konkurs möglich
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 5:46 Uhr
0
Im großen und ganzen passiert seit Wochen ja einfach gar nichts hier.
D
D.tek, 12.06.2025 5:41 Uhr
1
Das sieht echt nicht gut aus mit dieser Aktie hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 IPO CSG -2,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 IPO CSG -2,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,79 %
Alle Diskussionen