XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,66 HKD
-2,55 % -0,62
17:48:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.617
A
Avalon33, 12.06.2025 9:07 Uhr
1
Zu Pessimismus besteht KEIN Grund. Avalon33
B
Bandit581, 12.06.2025 9:06 Uhr
0
Hier passiert die nächste Zeit nicht viel,denke wir dümpeln lange in den Bereich rum.
A
Avalon33, 12.06.2025 9:06 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Höchstens DEINE! Avalon33
E
Epopiet, 12.06.2025 8:43 Uhr
0

Der gesamte Markt ist heute rot. Was hier manche erwarten?! Im Vergleich zu vor 2 Wochen haben wir +5%. Scheinbar genügt das manchen nicht...

So schaut es. Und Leute wie vor deinem Post.
G
GunniPay, 12.06.2025 8:42 Uhr
0
Der gesamte Markt ist heute rot. Was hier manche erwarten?! Im Vergleich zu vor 2 Wochen haben wir +5%. Scheinbar genügt das manchen nicht...
B
Benni1503, 12.06.2025 8:40 Uhr
1
Insolvenz möglich ?
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 8:36 Uhr
1

Das sieht echt nicht gut aus mit dieser Aktie hier

Das Unternehmen ist top aber die Aktie ist tot. ..sowas gibt's. Anleger machen den Kurs und die haben die schnauze voll
Loreen
Loreen, 12.06.2025 8:33 Uhr
0
Alleine schon der Deal mit den seltenen Erden und den chinesischen Studenten klingt so absurd
A
Alex9060, 12.06.2025 8:09 Uhr
0
Von Juni bis Ende August 2024 dümpelten chinesische Aktien vor sich hin. Habe ich an über 20 wichtigen chinesischen Aktien überprüft
T
Thuli, 12.06.2025 8:00 Uhr
0
Zumal 55% auch einfach viel zu hoch sind. Zumindest wenn man mal die Meldungen auf CNBC verfolgt.
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 7:59 Uhr
0

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Chinesen sich auf so einen Deal einlassen….da ist was faul

Genau das denke ich auch. Trump gibt nur das zu was ihn positiv dastehen lässt. Irgendwas muss er ja auch eingestanden haben, damit die Chinesen dem zustimmen.
Loreen
Loreen, 12.06.2025 7:52 Uhr
0
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Chinesen sich auf so einen Deal einlassen….da ist was faul
T
Thuli, 12.06.2025 7:49 Uhr
0
Und die dieser tolle Deal mit 55% Zölle
S
Silver81, 12.06.2025 7:48 Uhr
0
Ich denke das Problem heute hat allgemein mit dem drohenden krieg im Nahosten zwischen USA und Iran zu tun. Nur meine Meinung.
T
Thuli, 12.06.2025 7:47 Uhr
0
Das schmerzt mich mein Einstieg bei Apple viel mehr :(
T
Thuli, 12.06.2025 7:45 Uhr
1
Wachstum ist vorhanden, es sieht gut aus für Xiaomi und von daher alles easy. Bald kommt das SUV auf den Markt und zum Glück ist der USA Markt für Xiaomi nicht so von Bedeutung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen