XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,85
HKD
-1,76 % -0,43
08:24:53 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.599
T
Thuli,
13.06.2025 4:38 Uhr
0
Heute erstmal wieder schön rot
W
Wolf85,
13.06.2025 0:17 Uhr
1
Ich glaube das irgendwann einfach voll der Ausbruch kommt, 🙏
A
Avalon33,
12.06.2025 21:41 Uhr
1
Aber nach allem was wir an Daten und Fakten wissen ist XIAOMI das Finanziell gesündeste E Autos produzierende Unternehmen in China. Nach BYD - Größe, Marktanteil, Internationalisierung ist XIAOMI die Nr. 2 weil sehr gute Gewinne in mehreren Wachstums-Bereichen und grosse Finanzielle Reserven. Avalon33
keepitsimple,
12.06.2025 20:23 Uhr
2
Richtig. Xiaomi gehört aber auch zu den Unternehmen, die von China gezielt aufgebaut werden. Und wenn die KP etwas umsetzen will, dann wird daß auch forciert. Gemessen an deutscher (oder auch "westlicher") Geschwindigkeit unheimlich schnell. Von daher finde ich den Vergleich nicht unpassend.
G
GunniPay,
12.06.2025 19:53 Uhr
0
Gemessen am Gesamtmarkt heute, geht der Kurs doch in Ordnung. Ich bin immernoch riefenentspannt.
DerOnkel88,
12.06.2025 16:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65649223-xiaomi-aktie-der-jaeger-von-byd-comeback-im-gange-012.htm
D
DerOnkel88,
12.06.2025 16:13 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/xiaomi-su7-ultra-bricht-nuerburgring-rekord-fuer-e-autos-28153063.html
A
S
Silver81,
12.06.2025 14:15 Uhr
1
Wenn die Amis nachher nicht verkaufen dann würde ich wieder einsteigen. Entweder geht es schnell hoch oder halt noch in die andere Richtung. Wobei langfristig finde ich die Aktie Goldwert
Auzi,
12.06.2025 13:31 Uhr
2
Heute ist der ganze Markt rot 😬😬😬
S
Sasheeemi,
12.06.2025 13:04 Uhr
1
Mich interessiert aktuell nur, wie es in 6-12 monaten heir ausschaut. Aktuell scheint sich ja eine art boden zu bilden. Kleiner Tipp an alle Newbies hier: Zoom out ;)
esr_yo,
12.06.2025 12:28 Uhr
0
Wir können hier echt froh sein. Guckt euch Mal Appel im 1 Jahres Chart an. Da steppt der Bär.
C
Caudaequina,
12.06.2025 12:20 Uhr
1
Der Typ ist eh nurn Trollo der in jedem Forum Leute beleidigt und nur son Misst von sich gibt🤷🏻♂️
Hallo777,
12.06.2025 11:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/starinvestor-burry-wettet-gegen-nvidia-und-chinesische-aktien-349174/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |