XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,632 EUR
-2,76 % -0,075
10:57:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.609
A
Avalon33, 13.06.2025 9:16 Uhr
2
Das wird es auch. Der YU7 wird uns nach oben reissen. Alle Nachrichten die XIAOMI direkt betreffen sind positiv. Avalon33
B
Bandit581, 13.06.2025 8:38 Uhr
0
Denk die dümpelt jetzt ewig zwischen 5-6 rum. Für 7 muß was besonderes passieren.
C
Caudaequina, 13.06.2025 8:29 Uhr
0
nu wirds wieder 2 Wochen dauern bis es Richtung 6€ läuft, falls sich nicht nochn großer Krieg entwickelt und dann ewig bis 7…der einzige Lichtblick ist ab Juli der neue Wagen…wenn der aber als Model Y Konkurrent mehr als kostet, dann wirds gar nichts mit nem Kursanstieg…dann wohl erst wenn Verkaufszahlen positiv sein sollten und andere verdängen, was auch alles Konjunktiv ist…
A
Avalon33, 13.06.2025 8:28 Uhr
1
Es gibt hier Trolle die bei NULL stehen und nicht mal eine Aktie mit dem eigenen Namen kaufen! Avalon33
S
Schlachter09, 13.06.2025 8:27 Uhr
0

Schaut mal auf den Markt bevor ihr wieder an Xiaomi rummeckert …. Heute wird rot aber nicht wegen dem Unternehmen/Aussichten sondern allein wegen dem Krieg nahost … also ruhig bleiben !

Jaaa vieles jetzt schon gut ROT....ohjee
S
Schlachter09, 13.06.2025 8:26 Uhr
0
Schon genug gekauft, irgendwann reichts ja auch...jetzt heißt es halten, gedulden und hoffen dass es bald hoch geht....die Schneckenaktie 😀
MaHa82
MaHa82, 13.06.2025 8:26 Uhr
0

Nun wer Heute nicht zukauft wann dann ? Avalon33

Na wenn es bei 5 steht du 🤡
A
Avalon33, 13.06.2025 8:10 Uhr
0
Nun wer Heute nicht zukauft wann dann ? Avalon33
T
Thoronton, 13.06.2025 7:54 Uhr
0
Ich habe nach und nach auch alles verkauft
c
cashflow89, 13.06.2025 7:44 Uhr
2
Schaut mal auf den Markt bevor ihr wieder an Xiaomi rummeckert …. Heute wird rot aber nicht wegen dem Unternehmen/Aussichten sondern allein wegen dem Krieg nahost … also ruhig bleiben !
T
Thuli, 13.06.2025 7:41 Uhr
0
Und das ist das wichtigste
T
Thuli, 13.06.2025 7:41 Uhr
0
Das liegt aber nicht an Xiaomi
C
Caudaequina, 13.06.2025 7:31 Uhr
0
nein nein keine Panik…nur um gut 8% gefallen in den letzten Tagen
Auzi
Auzi, 13.06.2025 7:03 Uhr
0
Langfristig eine gute Aktie zum zocken eher ungeeignet ausser man spielt mit großen Geld 😅
Kemach
Kemach, 13.06.2025 6:57 Uhr
1
Ist doch noch unter 2% Verlust keine Panik.
D
DerBursche, 13.06.2025 6:53 Uhr
0
Nachkaufen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen