XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,85 HKD
-1,77 % -0,43
08:24:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.599
Grassi1
Grassi1, 13.06.2025 10:14 Uhr
0

Traditionell steigen chinesische Aktien ab Ende August.

Und woher weißt du das ?
A
Alex9060, 13.06.2025 9:38 Uhr
0
Traditionell steigen chinesische Aktien ab Ende August.
A
Avalon33, 13.06.2025 9:16 Uhr
2
Das wird es auch. Der YU7 wird uns nach oben reissen. Alle Nachrichten die XIAOMI direkt betreffen sind positiv. Avalon33
B
Bandit581, 13.06.2025 8:38 Uhr
0
Denk die dümpelt jetzt ewig zwischen 5-6 rum. Für 7 muß was besonderes passieren.
C
Caudaequina, 13.06.2025 8:29 Uhr
0
nu wirds wieder 2 Wochen dauern bis es Richtung 6€ läuft, falls sich nicht nochn großer Krieg entwickelt und dann ewig bis 7…der einzige Lichtblick ist ab Juli der neue Wagen…wenn der aber als Model Y Konkurrent mehr als kostet, dann wirds gar nichts mit nem Kursanstieg…dann wohl erst wenn Verkaufszahlen positiv sein sollten und andere verdängen, was auch alles Konjunktiv ist…
A
Avalon33, 13.06.2025 8:28 Uhr
1
Es gibt hier Trolle die bei NULL stehen und nicht mal eine Aktie mit dem eigenen Namen kaufen! Avalon33
S
Schlachter09, 13.06.2025 8:27 Uhr
0

Schaut mal auf den Markt bevor ihr wieder an Xiaomi rummeckert …. Heute wird rot aber nicht wegen dem Unternehmen/Aussichten sondern allein wegen dem Krieg nahost … also ruhig bleiben !

Jaaa vieles jetzt schon gut ROT....ohjee
S
Schlachter09, 13.06.2025 8:26 Uhr
0
Schon genug gekauft, irgendwann reichts ja auch...jetzt heißt es halten, gedulden und hoffen dass es bald hoch geht....die Schneckenaktie 😀
MaHa82
MaHa82, 13.06.2025 8:26 Uhr
0

Nun wer Heute nicht zukauft wann dann ? Avalon33

Na wenn es bei 5 steht du 🤡
A
Avalon33, 13.06.2025 8:10 Uhr
0
Nun wer Heute nicht zukauft wann dann ? Avalon33
T
Thoronton, 13.06.2025 7:54 Uhr
0
Ich habe nach und nach auch alles verkauft
c
cashflow89, 13.06.2025 7:44 Uhr
2
Schaut mal auf den Markt bevor ihr wieder an Xiaomi rummeckert …. Heute wird rot aber nicht wegen dem Unternehmen/Aussichten sondern allein wegen dem Krieg nahost … also ruhig bleiben !
T
Thuli, 13.06.2025 7:41 Uhr
0
Und das ist das wichtigste
T
Thuli, 13.06.2025 7:41 Uhr
0
Das liegt aber nicht an Xiaomi
C
Caudaequina, 13.06.2025 7:31 Uhr
0
nein nein keine Panik…nur um gut 8% gefallen in den letzten Tagen
Auzi
Auzi, 13.06.2025 7:03 Uhr
0
Langfristig eine gute Aktie zum zocken eher ungeeignet ausser man spielt mit großen Geld 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
8 TUI Hauptforum +0,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen