XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,54 HKD
-3,02 % -0,73
13:33:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.611
G
GunniPay, 24.06.2025 21:23 Uhr
0
Wenn vor 22 Uhr der Kurs spürbar sinkt, ist es ohne Einwirkungen von aussen, in Asiens idR weiter runter gegangen
G
GunniPay, 24.06.2025 21:22 Uhr
0

Schlusskurs heute 6,3x €. Würde den aktuellen Trend bestätigen.

Mal gucken
Jetblast
Jetblast, 24.06.2025 21:18 Uhr
0
Schlusskurs heute 6,3x €. Würde den aktuellen Trend bestätigen.
Jetblast
Jetblast, 24.06.2025 21:15 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/kbAWuPxH Hier der aktuelle Trendkanal. Bei positiven News am Donnerstag können die 7€ im Juli geknackt werden. Bin optimistisch ✌️
D
D.tek, 24.06.2025 20:50 Uhr
3
Das wird noch weiter gehen, wir sind grad mal noch am Anfang
esr_yo
esr_yo, 24.06.2025 20:44 Uhr
3
Finde hier ist es wesentlich optimistischer geworden und das gefällt total. Habe auch ein gutes Gefühl. Glaube das geht noch weiter.👍
esr_yo
esr_yo, 24.06.2025 19:00 Uhr
0

wie kommst du mit dem Teil zurecht? habe noch keines ausprobiert

Sehr gutes Handy. 👍
G
GunniPay, 24.06.2025 18:32 Uhr
0
Ich konnte den Luftschlag der USA nicht vorhersehen und auch Trumps TS Post heute Nacht nicht.
G
GunniPay, 24.06.2025 18:31 Uhr
0

das müsstest Du doch wissen mit Deiner langen Börsenerfahrung? ;) Mal ernsthaft…ich denke es steigt noch etwas und Do. nochmal deutlich…

Erfahrung schlägt keine Glaskugel. Und die besitze ich leider nicht.
C
Caudaequina, 24.06.2025 18:29 Uhr
0
das müsstest Du doch wissen mit Deiner langen Börsenerfahrung? ;) Mal ernsthaft…ich denke es steigt noch etwas und Do. nochmal deutlich…
G
GunniPay, 24.06.2025 18:27 Uhr
0
Was meint ihr? Über Nacht Abverkauf in Asien oder steigt es weiter?
r
refty, 24.06.2025 16:31 Uhr
0

wie kommst du mit dem Teil zurecht? habe noch keines ausprobiert

ich habe das ältere 13 Pro und bin mehr als zufrieden ...
C
Capricorn_1369, 24.06.2025 15:33 Uhr
0

Seitdem ich mein Xiaomi 15 Ultra habe steigt der Kurs. Eine gute Nachricht. 🙏

wie kommst du mit dem Teil zurecht? habe noch keines ausprobiert
C
Capricorn_1369, 24.06.2025 15:32 Uhr
0
Umsatz hoch gepusht mit dem Kauf 🤣🥳
esr_yo
esr_yo, 24.06.2025 15:24 Uhr
0
Seitdem ich mein Xiaomi 15 Ultra habe steigt der Kurs. Eine gute Nachricht. 🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen