XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,550 EUR
-3,79 % -0,101
15:16:11 Uhr, Tradegate
Kommentare 132.682
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 12:43 Uhr
0
Ja noch so ein erbärmlicher Neuling. Willkommen auf der Igno. Außer am Ballermann biste hier auch falsch aufgehoben. Ich hatte bereits in meinem Forum gestern schon "vorausgesagt" wo die Reise hingeht. 🤡😂 ..wie schon an die 2000mal. Neidische Loser, davon haben wir ja in DE mittlerweile genug. Geb dich nicht auf, sei anderes - also du nicht, du löschst am besten einfach deinen Account 😂 ...ich liege hier in der Sonne in meinem Eigentum und lache so Menschen wie dich aus. Dazwischen ziehe ich an meiner Lunte und dann lache ich wieder dich😅😂😘
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 12:38 Uhr
3
Wieder Clownsparade hier 🤡
M
Maviadam, 25.09.2025 12:28 Uhr
0
Auch mit Schnupfen ist mein Riecher nicht zu unterschätzen
M
Maviadam, 25.09.2025 12:28 Uhr
0
Also seit dem ich das heute Morgen geschrieben hab sind 1.5% runter ganz unrecht kann ich ja net haben :)
D
Devil2021, 25.09.2025 11:40 Uhr
1
Man kann das Minus auch herbeireden bzw. -schreiben.
s
spirlomar, 25.09.2025 11:38 Uhr
0
15.30! -5% 👨🏻‍🦯‍➡️👨🏻‍🦯‍➡️
S
Surfs, 25.09.2025 11:35 Uhr
0
Warten wir doch mal die Vorstellung des neuen Handy Models heute um 13h ab...
M
Maviadam, 25.09.2025 11:16 Uhr
0

Warum denkst du es geht runter ? Begründung bitte . Und in welchem Zeitraum meinst du ? Auf lange Sicht wird's eher hier hoch gehen . Ich halte viel von Xiaomi. Mich interessiert auch nicht wo der Kurs Ende des Jahres ist oder nächstes Jahr. Für mich ist es interessant wo wir in 5 oder 10 Jahren sind 🤑🤑

Zu stimme tu ich dir aufjedenfall ich meinte halt für diese Woche das man nächste Woche wieder gut einsteigen kann xD
M
Maviadam, 25.09.2025 11:15 Uhr
0
Was mich zur Annahme geführt hat das es bis 6,20 abflachen könnte.
M
Maviadam, 25.09.2025 11:15 Uhr
0

Warum denkst du es geht runter ? Begründung bitte . Und in welchem Zeitraum meinst du ? Auf lange Sicht wird's eher hier hoch gehen . Ich halte viel von Xiaomi. Mich interessiert auch nicht wo der Kurs Ende des Jahres ist oder nächstes Jahr. Für mich ist es interessant wo wir in 5 oder 10 Jahren sind 🤑🤑

Begründung: morgen ist Freitag viele Zahlen aus für Party am Wochenende. Die Aktie hat als ich das geschrieben hatte knapp 5% plus gemacht in einem Zug = viele Gewinnmitnahmen und die Nachrichten waren schon bisschen vorraus zusehen deswegen so mäßig nichts Neues xD
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 10:40 Uhr
0
Morgen wieder 2% rot.
I
Ivo48, 25.09.2025 10:38 Uhr
0
Na, geht doch. Der Ausbruch ist, wie schon voraus gesagt, erfolgt. Jetzt muss es nur noch weiter steigen. Charttechnik ist wohl doch hilfreich !!!! 😎😎
N
Neonrw, 25.09.2025 10:37 Uhr
0
Entweder wird's dann Klingeln im Portemonnaie oder ich werde mich ärgern 🤷
N
Neonrw, 25.09.2025 10:36 Uhr
0

Glaubt ihr die Aktie sinkt jetzt wieder auf 6,20 weil ich seh die Chance sehr hoch

Warum denkst du es geht runter ? Begründung bitte . Und in welchem Zeitraum meinst du ? Auf lange Sicht wird's eher hier hoch gehen . Ich halte viel von Xiaomi. Mich interessiert auch nicht wo der Kurs Ende des Jahres ist oder nächstes Jahr. Für mich ist es interessant wo wir in 5 oder 10 Jahren sind 🤑🤑
R
Rudi66, 25.09.2025 10:03 Uhr
2
Leute könnt ihr mal bitte aufhören mit diesen Diskussionen?! Schreibt euch doch einfach PNs und macht euch gegenseitig runter. Ist doch Kindergarten.
M
Maviadam, 25.09.2025 9:59 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie sinkt jetzt wieder auf 6,20 weil ich seh die Chance sehr hoch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
8 $ZETA +6,65 %
9 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
6 Carnival Corporation Ltd -3,61 %
7 $ZETA +6,62 %
8 ASP ISOTOPES -2,45 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
Alle Diskussionen