XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,67 % -0,097
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.719
MememeDog
MememeDog, 26.09.2025 12:40 Uhr
0

Bleibe ich auch keine Sorge🥳 Du Troll!! Und du schlaf weiter!!

Was macht mich denn zum Troll? Bin ich etwa den ganzen Tag im Porsche Forum und rede den Leuten da ihr Invest schlecht? 🤔
Porsche321
Porsche321, 26.09.2025 12:38 Uhr
0
Bleibe ich auch keine Sorge🥳 Du Troll!! Und du schlaf weiter!!
Porsche321
Porsche321, 26.09.2025 12:37 Uhr
0
🐑🐑🐑
MememeDog
MememeDog, 26.09.2025 12:37 Uhr
0

Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻

Nene, bleib du mal bei der Porsche AG 😂
Porsche321
Porsche321, 26.09.2025 12:36 Uhr
0

Das ist bei den Chinabuden so. Da ist bei 6 der Deckel drauf.

Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻
MememeDog
MememeDog, 26.09.2025 12:36 Uhr
0

Das ist bei den Chinabuden so. Da ist bei 6 der Deckel drauf.

Recht pauschale Aussage, wenn ich mir Alibaba für 145 Euro so anschaue 😂 Gift sind hohe Kurse für Einzel-Aktien eigentlich nur auf dem chinesischen Festland, da dort oft Aktien nur in großen Paketen gekauft werden können.
S
SpäterVogel, 26.09.2025 12:34 Uhr
0
Der Kurs hat sich in gut einem Jahr vervierfacht. Das es sich jetzt bei 6 Euro relativ gut hält ist schon ziemlich gut. Vielleicht sehe ich das auch entspannter weil der Einstiegskurs bei 1,22 liegt und schon unter 1 gefallen war
B
Bandit581, 26.09.2025 12:20 Uhr
0
Das ist bei den Chinabuden so. Da ist bei 6 der Deckel drauf.
B
Bandit581, 26.09.2025 12:18 Uhr
1
Gute Kaufgelegenheit,so ein schwachsinn. Bekommst seit Wochen billiger. Aber heute soll mn kaufen.
GerryMo
GerryMo, 26.09.2025 12:06 Uhr
0
Jetzt gerade nachgelegt .,gute Kaufgelegenheit Bis Weihnachten 7,70 Euro mein Tipp
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 10:57 Uhr
0
Vielleicht sollte man sich nicht soviele Gedanken machen.
M
Maviadam, 26.09.2025 10:44 Uhr
0
1. letzter Freitag 2. Gewinn mitnahmen 3. War schon vorauszusehen was neues kommt.
M
Maviadam, 26.09.2025 10:43 Uhr
0
Sind einfach die 3 Punkte die ich oben genannt habe :)
A
Alex0682, 26.09.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht fängt sie sich ja gerade und wir gehen noch versöhnlich und grün aus der Woche 🙂
A
Alex0682, 26.09.2025 10:20 Uhr
0
Ist schon richtig, dass es etwas übertrieben war. Allerdings kann es eben doch irgendwann mal nach oben gehen. Wir "dümpeln" schon seit Monaten auf dem aktuellen Niveau rum 🤷
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen