XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,562 EUR
+0,61 % +0,016
07:27:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 132.721
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 5:38 Uhr
0
Geht steil bergab
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 5:38 Uhr
0
-1,6
G
GunniPay, 28.09.2025 17:59 Uhr
0
Ich denke, dass es morgen etwa 0,5-1% wieder weiter nach oben geht. Auf Wochensicht könnten es bei stabiler Aussenlage etwa 2% werden. Mehr denke ich nicht. Ein weiterer Rückschlag ist unwahrscheinlich.
2
20980, 28.09.2025 11:56 Uhr
0

Übrigens habe ich am 01.06.25 für 50 € einen Heizturm von MIDEA gekauft. MIDEA gehört zu 25 % XIAOMI. Sicherheit, Fernbedienung, Bedienung, Heizleistung: sehr gut. Vergleichbare Andere Geräte kosteten das doppelte. Avalon33

Das mit Midea und Xiaomi stimmt nicht. Xiaomi besitzt keine Midea anteile.
A
Avalon33, 28.09.2025 11:29 Uhr
0
Übrigens habe ich am 01.06.25 für 50 € einen Heizturm von MIDEA gekauft. MIDEA gehört zu 25 % XIAOMI. Sicherheit, Fernbedienung, Bedienung, Heizleistung: sehr gut. Vergleichbare Andere Geräte kosteten das doppelte. Avalon33
A
Avalon33, 28.09.2025 11:23 Uhr
0
Ich werde mir demnächst das neueste XIAOMI Tablett kaufen. Am besten mit 512 GB Speicher. Vielleicht direkt bei XIAOMI. Für dieses Geld erhalte ich bei Apple nur 128 GB. Avalon33
D
Daubsen, 28.09.2025 11:04 Uhr
1

Nach dem starken Minus vom Freitag, fraglich wie der Kurs wohl Montag sein wird. Ob er es ins Plus schafft...

Mir persönlich relativ egal, der Trend zeigt klar nach oben, das ist entscheidend 👌 Bei Rücksetzern einfach nachkaufen (so wie letzten Freitag) 😎
2
20980, 28.09.2025 10:17 Uhr
1
Das Xiaomi 17 Pro Max ist in China bereits ausverkauft 😎.Die Produktion wird nun erheblich gesteigert.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.09.2025 6:59 Uhr
0

Nach dem starken Minus vom Freitag, fraglich wie der Kurs wohl Montag sein wird. Ob er es ins Plus schafft...

Glaskugel fragen
E
ErdbeerenEsser, 27.09.2025 18:38 Uhr
0
Nach dem starken Minus vom Freitag, fraglich wie der Kurs wohl Montag sein wird. Ob er es ins Plus schafft...
MichaelJason
MichaelJason, 26.09.2025 23:12 Uhr
0

Meins nicht,mein Xiaomi Mi 9 SE von 2019 ist immer noch nicht kaputt..👌💪

Ich kaufe es, weil es mir gefällt. 😉.
Tweety48
Tweety48, 26.09.2025 19:23 Uhr
0
Mein 13 Pro läuft auch fehlerfrei. 👍👌
K
Kaiman123, 26.09.2025 19:15 Uhr
0

Das 17 Pro ist definitiv mein Weihnachtsgeschenk 😜.

Meins nicht,mein Xiaomi Mi 9 SE von 2019 ist immer noch nicht kaputt..👌💪
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 16:42 Uhr
3

Die 7% sind auf jeden Fall etwas übertrieben, aber so ist Börse nun mal. Wäre es anders herum, würde sich auch niemand beschweren. Xiaomi ist trotzdem ein spitzen Technologieriese und jeder traut dem Unternehmen noch viel zu. Deswegen - stay long. 😉↗️↗️

Stay Bullish 👍🏻
WizzARD
WizzARD, 26.09.2025 16:26 Uhr
0

Kurze Übersetzung. Reissäcke unter Druck. Chinesische Medien berichteten, das Reissäcke nach der Befüllung umgekippt sind. Als Hauptgrund, wird die Erdanziehungskraft genannt. Die Reißpreise fallen Kurzfristig, um danach rasant zu. steigen.

Alpi ante portas. Und sehr sehr wizzig.
T
Tibbay, 26.09.2025 15:53 Uhr
1
Und es geht steil nach oben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen