XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,98
HKD
+1,06 % +0,24
19:22:56 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.741
S
Sveko,
30.09.2025 17:09 Uhr
2
"...Bis zum vierten Quartal 2025 könnte eine monatliche Produktion von über 50.000 Einheiten erreicht werden. Unternehmensgründer und CEO Lei Jun hat sich für 2025 ein Absatzziel von 350.000 Einheiten gesetzt.
Interne Planungen gehen davon aus, dass im nächsten Jahr zwischen 400.000 und 500.000 Einheiten erreicht werden, mit dem Potenzial, 2026 die Marke von 800.000 Einheiten zu überschreiten."
https://www.it-times.de/news/xiaomi-ev-gibt-gas-produktionskapazitaet-erhoeht-auslieferungen-ziehen-an-173905/seite/2/
pepsiworld,
30.09.2025 15:42 Uhr
0
Analberatung 😱😱
Porsche321,
30.09.2025 15:38 Uhr
0
Na klar…. Immer dieser Hellseher!! Schau bitte in deine Kugel und nenne mir die Lottozahlen für diese Woche🥳🥳🧨
A
Alpenmann,
30.09.2025 15:33 Uhr
0
☕
https://cnevpost.com/2025/09/30/china-ev-insurance-registrations-week-ending-sept-28-2025/
Maviadam,
30.09.2025 13:37 Uhr
1
Nächste Woche wird es so grün wie noch nie zuvor, 10% Aufstieg wird es nächste Woche geben. Das sagt mir mein Riecher. Keine Analberatung bei Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Xiomie News und verschlagen sie ihren Nachbarn.
E
ErdbeerenEsser,
30.09.2025 13:01 Uhr
0
die Geely Aktie heute fast +5%..
Börsenurlauber,
30.09.2025 11:05 Uhr
0
Wenn es nachhaltig wäre, würde ich dir ja recht geben, aber es ist hier doch immer dasselbe Spiel und das sind keine Kurssteigerungen die von irgendwelchen Nachrichten gemacht werden, sondern von denen die damit Kohle machen. Börse bzw. Aktienhandel war einmal in erster Linie von guten Nachrichten und Betriebsergebnissen abhängig, jetzt ist das schon lange nicht mehr so, gute Zahlen ist nicht gleich Kurssteigerung, oft genau das Gegenteil, dank der ganzen Shortseller die sich hier die Nasen blutig verdienen. Ist nur meine Meinung
Teilweise 👍🏾
Jakobus12,
30.09.2025 9:04 Uhr
0
https://youtu.be/bQZ5xpTHBz4?si=WJE84QVZ7mTOapXS
N
NeueramMarkt,
30.09.2025 8:52 Uhr
0
Capricorn👍
Capricorn_1369,
30.09.2025 8:48 Uhr
0
Wenn es nachhaltig wäre, würde ich dir ja recht geben, aber es ist hier doch immer dasselbe Spiel und das sind keine Kurssteigerungen die von irgendwelchen Nachrichten gemacht werden, sondern von denen die damit Kohle machen. Börse bzw. Aktienhandel war einmal in erster Linie von guten Nachrichten und Betriebsergebnissen abhängig, jetzt ist das schon lange nicht mehr so, gute Zahlen ist nicht gleich Kurssteigerung, oft genau das Gegenteil, dank der ganzen Shortseller die sich hier die Nasen blutig verdienen. Ist nur meine Meinung
D
DerBursche,
30.09.2025 6:17 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/xiaomi-kauft-am-29-september-507-400-b-aktien-fuer-27-millionen-hk-zurueck-hkex-meldung-ce7d5bdbd88eff24
esr_yo,
30.09.2025 5:58 Uhr
0
53,20HKD -0,6
G
GunniPay,
29.09.2025 21:47 Uhr
0
Ich halte mich mal lieber zurück...
esr_yo,
29.09.2025 21:44 Uhr
0
Leicht grün. Mehr ist da glaube ich nicht drin. Wenn überhaupt.
E
ErdbeerenEsser,
29.09.2025 21:24 Uhr
0
wann ist der Boden erreicht? Was glaubt Ihr, Morgen grün oder rot?
WizzARD,
29.09.2025 19:43 Uhr
0
Na ja.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,23 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,29 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,76 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,76 % | Alle Diskussionen |