XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
-2,97 % -0,077
08:05:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.753
S
Silver81, 06.10.2025 9:57 Uhr
0
Bald sehen wir wieder die 6.40 hier. Eventuell noch dieser Woche. Alles spricht dafür.
G
Geistesgegenwärtig, 06.10.2025 8:13 Uhr
1
Nio hat über 100% in nicht mal 3 Monaten gemacht. Was gab es da eigentlich für News außer Schulden über Schulden?😂
Mannipenny
Mannipenny, 06.10.2025 7:15 Uhr
0
Hab aber auch Gewinne umverteilt auf andere aufstrebende Titel. Sunrun läuft auch gut.
Mannipenny
Mannipenny, 06.10.2025 7:09 Uhr
1
Ich persönlich finde einen Anstieg in einem Jahr von 259% sehr beachtlich. Passt bei mir.
MememeDog
MememeDog, 06.10.2025 7:03 Uhr
2

Hier wird doch quasi täglich auf den Jahreschart verwiesen, also müssen wir zufrieden sein mit dieser Seitwärtsaktie🤷🏼‍♂️😂

Mir ist ein Jahreschart von plus 91 Prozent und einer Seitwärtsbewegung für ein paar Monate lieber, als ein Jahreschart von minus 30 Prozent und ein paar Tage Rallye am Stück? Dir etwa nicht?
Porsche321
Porsche321, 06.10.2025 6:58 Uhr
0
Hier wird doch quasi täglich auf den Jahreschart verwiesen, also müssen wir zufrieden sein mit dieser Seitwärtsaktie🤷🏼‍♂️😂
E
ErdbeerenEsser, 06.10.2025 6:35 Uhr
0
Warum bloß ist es wieder im Minus? Man fast es nicht!
T
TheMyth0s, 06.10.2025 5:15 Uhr
0
53,950 -1,050 (-1,909 %)
esr_yo
esr_yo, 06.10.2025 4:23 Uhr
0
54hkd -1,5
r
rasierapparat, 05.10.2025 21:42 Uhr
0

auf Weibo ist zu lesen: "Die Xiaomi 17-Serie ist mit ihrer einzigartigen „Magic Back Screen“-Innovation und ihren Bildgebungsfunktionen zum neuen Favoriten der Verbraucher geworden. Bereits fünf Tage nach ihrer Markteinführung wurden über 1 Million Einheiten verkauft."

Hm, wenn das Ziel 10 Mio sind... Ist das nicht so viel. Aber mal gucken, wies läuft
Berlin83
Berlin83, 05.10.2025 19:00 Uhr
0

Super 50 Cent hoch alle rein Abverkauf 😊Neue Investoren... Abverkauf .....

In einem Monat Zyklus siehst du das vielleicht aber guck dir mal das im Jahres Chart an.
S
Sveko, 05.10.2025 17:32 Uhr
0

Auf der Chinesischen Mi store seite ist die lieferzeit des Xiaomi 17 pro max bereits auf 2 Wochen angestiegen. Das Teil verkauft sich extrem gut 😋 Hoffentlich kommt Xiaomi mit der produktion nach.

auf Weibo ist zu lesen: "Die Xiaomi 17-Serie ist mit ihrer einzigartigen „Magic Back Screen“-Innovation und ihren Bildgebungsfunktionen zum neuen Favoriten der Verbraucher geworden. Bereits fünf Tage nach ihrer Markteinführung wurden über 1 Million Einheiten verkauft."
2
20980, 05.10.2025 11:28 Uhr
1
Auf der Chinesischen Mi store seite ist die lieferzeit des Xiaomi 17 pro max bereits auf 2 Wochen angestiegen. Das Teil verkauft sich extrem gut 😋 Hoffentlich kommt Xiaomi mit der produktion nach.
B
Babapappa, 03.10.2025 21:49 Uhr
0
🤣🤣🤣immer das selbe😒😏
B
Babapappa, 03.10.2025 21:48 Uhr
0
Super 50 Cent hoch alle rein Abverkauf 😊Neue Investoren... Abverkauf .....
E
ErdbeerenEsser, 03.10.2025 10:57 Uhr
3
am 03.10.2024 standen wir bei 2,79€. Denke aktuell ist es mit etwas über 6€ doch ein guter Wert. Über 100%! :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,12 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,21 %
9 Metaplanet -0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,37 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen