XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,40 EUR
-3,19 % -0,08
11:06:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 132.827
Gdrive77
Gdrive77, 10.10.2025 22:16 Uhr
1
Entschuldigung, heute war insgesamt ein schlechter Tag.
J
Jannmar55, 10.10.2025 22:01 Uhr
2
Völlige Übertreibung heute. Wie immer,wenn Trump nen Furz lässt.Nächste Woche geht's wieder rauf.Hab den Dip zum Nachkauf genutzt.
D
DerOnkel88, 10.10.2025 22:00 Uhr
4
Hab auch nachgelegt 4000 Anteile für 5,46€. Spätestens im Dezember kratzen wir wieder die 6,50-7€. Keine Kaufempfehlung mein persönliches Ding..
Tahii
Tahii, 10.10.2025 21:58 Uhr
0
Bodenlos
x
xpapavommaverickx, 10.10.2025 21:38 Uhr
0

Der Trump-Clan macht sich wieder die Taschen voll, naja diesmal bin ich dabei, 500 für 5,49€ Wenn's weiter runter geht die nächsten 500... Nächste Woche eh wieder alles Geschichte, der Orange Kasper nervt trotzdem.

500 Stück Aktien oder 500€?
pepsiworld
pepsiworld, 10.10.2025 21:36 Uhr
0

Glaub eher du bist der Kasper

Was du glaubst interessiert mich einen feuchten 🤣
r
rasierapparat, 10.10.2025 21:04 Uhr
1

Der Umsatz den Xiaomi in den USA macht dürfte unerheblich sein somit ist der Kurs rückgäng für mich nicht nachvollziehbar

Ja das habe ich noch nie verstanden. Die machen in den USA wenig Umsatz. Aber wenn alles abverkauft wird, gibt's keine Logik hinter.
Visualxpc
Visualxpc, 10.10.2025 20:53 Uhr
0

Der Trump-Clan macht sich wieder die Taschen voll, naja diesmal bin ich dabei, 500 für 5,49€ Wenn's weiter runter geht die nächsten 500... Nächste Woche eh wieder alles Geschichte, der Orange Kasper nervt trotzdem.

Glaub eher du bist der Kasper
E
ErdbeerenEsser, 10.10.2025 20:40 Uhr
1
schaut euch die Aktie von Geely an, oder von BYD, auch diese sind heute stark gesunken....
s
suntrey09, 10.10.2025 20:20 Uhr
3
Der Umsatz den Xiaomi in den USA macht dürfte unerheblich sein somit ist der Kurs rückgäng für mich nicht nachvollziehbar
N
NeueramMarkt, 10.10.2025 19:37 Uhr
0
Ein Löchchen im Öhrchen ist ...
N
NeueramMarkt, 10.10.2025 19:36 Uhr
0
Und wie...
pepsiworld
pepsiworld, 10.10.2025 19:27 Uhr
9
Der Trump-Clan macht sich wieder die Taschen voll, naja diesmal bin ich dabei, 500 für 5,49€ Wenn's weiter runter geht die nächsten 500... Nächste Woche eh wieder alles Geschichte, der Orange Kasper nervt trotzdem.
Visualxpc
Visualxpc, 10.10.2025 19:20 Uhr
0

Politic by Emotion Da ist jemand in seinem Ego verletzt ... das Kind schlägt umsich: https://www.spiegel.de/ausland/usa-weisses-haus-reagiert-enttaeuscht-auf-friedensnobelpreis-entscheidung-a-8619b4c2-b2c4-47c5-9363-73e3ffadd319

Linksgruenversifftes blatt
esr_yo
esr_yo, 10.10.2025 19:20 Uhr
0
HK kann übers Wochenende nachdenken wie sie damit umgehen. 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
8 Siemens Energy -5,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen