XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,453
EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
Börsenurlauber,
18.10.2025 17:40 Uhr
0
Immer 10 Prozent plus. Ist doch gut.
GunniPay,
18.10.2025 13:12 Uhr
1
Bei Baidu bin ich auch bei 10% plus raus. Konnte ich auch nicht ahnen, dass es 100% steigt. Ähnliches bei Alibaba. Auch dort bin ich nach 10% raus und es stieg dann noch 50% weiter. So ist das eben.
Bully2000,
18.10.2025 12:26 Uhr
0
Kenne ich gut. Den linearen Erfolgt an der Börse gibt’s nicht. Die Kunst ist, sowas abzuschütteln und nach vorn zu schauen. Gelingt mir nur hin und wieder 😅
D
Devil2021,
18.10.2025 10:35 Uhr
1
Mach dir nix draus! Das kann ich auch sehr gut. Versuche mich inzwischen einfach zu zügeln.
Hep82,
18.10.2025 9:45 Uhr
0
Nein.
Hatte ich bereits gestern um 13 Uhr hier einen Artikel dazu geteilt.
E
ErdbeerenEsser,
18.10.2025 8:39 Uhr
2
BASF Aktie: Xiaomi-Coup beflügelt! https://www.boerse-express.com/news/articles/basf-aktie-xiaomi-coup-befluegelt-834045
MichaelJason,
18.10.2025 8:26 Uhr
2
Bisher bleibt alles im Bereich des Möglichen und ist nicht allzu besorgniserregend.Am Montag wird sich der Markt voraussichtlich erholen, und Xiaomi hat bereits einen leichten Anstieg verzeichnet. 🥸.
MichaelJason,
18.10.2025 8:23 Uhr
0
Ja, ihr habt es richtig verstanden!Sollte es zu einer extremen Verschärfung der Situation kommen oder die Lage sich dramatisch verschlechtern, könnten die Märkte erheblich einbrechen.Die Bankenkrise von 2008, ausgelöst durch den Zusammenbruch von Lehman Brothers, hat viele Aktien stark fallen lassen.In solchen Zeiten bieten sich jedoch auch gute Gelegenheiten, um günstig nachzukaufen.
MichaelJason,
18.10.2025 8:19 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken-wall-street-schuettelt-sorgen-vor-bankenkrise-erst-einmal-ab/100164835.html
MichaelJason,
18.10.2025 8:19 Uhr
0
Hat jemand von euch schon einmal über den Tellerrand geschaut und versucht herauszufinden, warum der Gesamtmarkt gestern abgestürzt ist? Ich denke nicht. Ihr hängt immer noch in der warum Xiaomi Blase fest 😎
ErdbeerenEsser,
17.10.2025 21:22 Uhr
3
den perfekten EK und VK zu finden ist fast unmöglich. Man weiß nie wie sich der Kurs entwickelt. Hinterher ist man immer schlauer ;)
Hep82,
17.10.2025 21:10 Uhr
0
Bin auch schon ewig dabei. Hab damals mit der Blacklist Sache schon ewig Minus gehabt und dann raus als sie kurz im plus war, ich Depp 😉
esr_yo,
17.10.2025 20:56 Uhr
2
Bin schon seit dem Jahr drinnen und habe mehrere Chancen verpasst mit plus raus. 😅
Jedesmal sage ich mir beim nächsten Mal gehst du raus.
Börsenurlauber,
17.10.2025 20:42 Uhr
1
Das sind Momententscheidungen sozusagen. Wenn wir alles wissen würden was wird wäre es zu einfach. Hinterher wissen alle immer was. Bei mir hat es auch immerzu gejuckt einzusteigen habe es erst heute gemacht. Ob das richtig ist so Wat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |