XIMEN Aktionäre WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien User: Wobsy

0,0625 EUR
+3,31 % +0,0020
20:34:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 214
C
Callemann1, 20.06.2023 21:36 Uhr
0
ich bin hier gut investiert , aber der Kurs läuft wie gesteuert . ?
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 21:38 Uhr
0

Leo Lithium ist gut unterwegs

Danke! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer 😉
C
Callemann1, 20.06.2023 21:39 Uhr
0
gerne
MLTGN
MLTGN, 20.06.2023 22:03 Uhr
0
Lthium bin ich auch ivestiert - auch ein Langläufer. Aber dass ist ja hier das Ximen-Forum und wie es aussieht müssen uns hier irgendwie die Zeit vertreiben, die nächsten 1 bis 2 Jahre. LSS hat eine gute Prognose erstellt, wann es losgehen könnte. @LSS: Hast du Lust die hier mal zu veröffentlichen?
MLTGN
MLTGN, 20.06.2023 22:10 Uhr
0
Nochmal zum meinem Post vorher: Wenn alles nicht so läuft wie geplant, ist das mein Spruch. Siehe Eisbär von Grauzone
C
Callemann1, 20.06.2023 21:34 Uhr
0
Leo Lithium ist gut unterwegs
MLTGN
MLTGN, 20.06.2023 21:18 Uhr
0
Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar...
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 20:56 Uhr
0
Wer oder was ist Leo? Meinst dieses Crypto Token oder das Sternzeichen Leo🤷‍♀️😋? https://www.boersennews.de/markt/crypto/detail/inst-239092458/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
C
Callemann1, 20.06.2023 20:52 Uhr
0
Bei Leo läuft es wenigstens
C
Callemann1, 20.06.2023 20:50 Uhr
1
kommt Zeit kommt Rat hat schonmal jemand gesagt
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 20:11 Uhr
0
Wollte die Stimmung hier etwas heben 🙃
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 20:09 Uhr
1
Habt ihr das hier schon gesehen *g? https://youtube.com/shorts/CRrK7LA4M9c?feature=share4
V
Volker09, 20.06.2023 19:30 Uhr
0
Wird mächtig runter geprügelt der Kurs¡¿ Verdient ist das wohl nicht, mal sehen was diese Woche noch passiert¡¿
J
JoSu123, 19.06.2023 17:08 Uhr
0
Genauso wenig los wie beim Aktienkurs
Equinoxia
Equinoxia, 19.06.2023 13:20 Uhr
0
Ja 🤭; Sind alle fleißig in Calls/Meetings und sehr beschäftigt. Montage eben 😅😅😅
MLTGN
MLTGN, 19.06.2023 13:16 Uhr
0
Hier ist ja echt viel los heute😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,01 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
Alle Diskussionen