XIMEN Aktionäre WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien User: Wobsy

0,065 EUR
+7,44 % +0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 214
MLTGN
MLTGN, 20.06.2023 22:03 Uhr
0
Lthium bin ich auch ivestiert - auch ein Langläufer. Aber dass ist ja hier das Ximen-Forum und wie es aussieht müssen uns hier irgendwie die Zeit vertreiben, die nächsten 1 bis 2 Jahre. LSS hat eine gute Prognose erstellt, wann es losgehen könnte. @LSS: Hast du Lust die hier mal zu veröffentlichen?
C
Callemann1, 20.06.2023 21:39 Uhr
0
gerne
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 21:38 Uhr
0

Leo Lithium ist gut unterwegs

Danke! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer 😉
C
Callemann1, 20.06.2023 21:36 Uhr
0
ich bin hier gut investiert , aber der Kurs läuft wie gesteuert . ?
C
Callemann1, 20.06.2023 21:34 Uhr
0
Leo Lithium ist gut unterwegs
MLTGN
MLTGN, 20.06.2023 21:18 Uhr
0
Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar...
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 20:56 Uhr
0
Wer oder was ist Leo? Meinst dieses Crypto Token oder das Sternzeichen Leo🤷‍♀️😋? https://www.boersennews.de/markt/crypto/detail/inst-239092458/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
C
Callemann1, 20.06.2023 20:52 Uhr
0
Bei Leo läuft es wenigstens
C
Callemann1, 20.06.2023 20:50 Uhr
1
kommt Zeit kommt Rat hat schonmal jemand gesagt
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 20:11 Uhr
0
Wollte die Stimmung hier etwas heben 🙃
Equinoxia
Equinoxia, 20.06.2023 20:09 Uhr
1
Habt ihr das hier schon gesehen *g? https://youtube.com/shorts/CRrK7LA4M9c?feature=share4
V
Volker09, 20.06.2023 19:30 Uhr
0
Wird mächtig runter geprügelt der Kurs¡¿ Verdient ist das wohl nicht, mal sehen was diese Woche noch passiert¡¿
J
JoSu123, 19.06.2023 17:08 Uhr
0
Genauso wenig los wie beim Aktienkurs
Equinoxia
Equinoxia, 19.06.2023 13:20 Uhr
0
Ja 🤭; Sind alle fleißig in Calls/Meetings und sehr beschäftigt. Montage eben 😅😅😅
MLTGN
MLTGN, 19.06.2023 13:16 Uhr
0
Hier ist ja echt viel los heute😉
Wobsy
Wobsy, 17.06.2023 21:27 Uhr
1
Gern geschehen. Daumen drücken und durch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen