XIMEN Aktionäre WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien User: Wobsy

0,065 EUR
+7,44 % +0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 214
Newbie1982
Newbie1982, 13.06.2023 22:19 Uhr
0
n
Newbie1982
Newbie1982, 13.06.2023 22:19 Uhr
0
Ist Lateim
Wobsy
Wobsy, 13.06.2023 22:19 Uhr
0

Bloß nicht aber evtl gut zum nachkaufen

Denke ich auch. Ich hab vorhin mal 5000 nach gekauft
Newbie1982
Newbie1982, 13.06.2023 22:19 Uhr
0

Ist das Latein? Mortis hört sich nicht gut an 😉

Einsetzung der Leichenstarre
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2023 22:19 Uhr
0

Ist das Latein? Mortis hört sich nicht gut an 😉

Ist es *g. Ich hatte leider schon immer einen Hang zum dramatischen Abgang 🤭
Newbie1982
Newbie1982, 13.06.2023 22:18 Uhr
0
Equinoxia XIMEN Aktionäre

Naja, charttechnisch ist noch Luft auf die 0.03 🤷‍♀️

Bloß nicht aber evtl gut zum nachkaufen
Wobsy
Wobsy, 13.06.2023 22:17 Uhr
0
Wo liegt euer Einkaufspreis wenn ich fragen darf
MLTGN
MLTGN, 13.06.2023 22:16 Uhr
0

Der Kursverlauf setzt allen heute zu aka rigor mortis 🤨

Ist das Latein? Mortis hört sich nicht gut an 😉
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2023 22:16 Uhr
0

Na vorallem, wohin will er denn noch fallen?

Equinoxia XIMEN Aktionäre
Naja, charttechnisch ist noch Luft auf die 0.03 🤷‍♀️
Wobsy
Wobsy, 13.06.2023 22:14 Uhr
0
Wer so tief fällt kann auch schnell steigen. Der Preis ist gering. Was ich frech finde ist das man beim Kauf weit über 20 Prozent bezahlen muß
Wobsy
Wobsy, 13.06.2023 22:12 Uhr
0
Ich bin noch nicht alt so lange investiert. Hoffe das eines Tages die Richtung ändert
Wobsy
Wobsy, 13.06.2023 22:11 Uhr
0
Das stimmt wohl. Gibt's ein Grund dafür das es so gefallen ist
Newbie1982
Newbie1982, 13.06.2023 22:10 Uhr
0
Na vorallem, wohin will er denn noch fallen?
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2023 22:10 Uhr
0
Der Kursverlauf setzt allen heute zu aka rigor mortis 🤨
Wobsy
Wobsy, 13.06.2023 22:06 Uhr
0
24 Leute im forum und niemand schreibt ein Kommentar. Was los Leute?
Wobsy
Wobsy, 13.06.2023 22:00 Uhr
0
Und die die verkaufen und keine Geduld haben tun mir leid.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen