XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
A
Actros, 21.05.2021 17:41 Uhr
0
📉
G
Gast-747422600, 21.05.2021 16:24 Uhr
4
Über 400.000 volumen in Germany.
G
Gast-747422600, 21.05.2021 11:06 Uhr
3
Dann hätten wir wortwörtlich einen GOLDEN Sommer hier.
V
Volker09, 21.05.2021 11:03 Uhr
4
Liest sich gut, Volumen kommt rein¡¿ Man munkelt die Behörden stürzen sich ab Juni wieder ins Geschehen in Kanada¡¿
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 21.05.2021 9:25 Uhr
4
https://youtu.be/0vtQ3tukmXA
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 21.05.2021 9:22 Uhr
4
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5872-Ximen-Mining-Licht-am-Ende-des-Tunnels-der-ultra-hochgradigen-Kenville-Goldmine
A
Actros, 20.05.2021 20:26 Uhr
4
Letztes Jahr zu dieser Zeit ging es auf über 40 Cent rauf📈
Polluxo
Polluxo, 20.05.2021 10:07 Uhr
1
Hier gibt's auch einen Zimtu Chat bei BN. 😉
MLTGN
MLTGN, 19.05.2021 12:59 Uhr
3
Seit über einem Monat keine News. Das finde ich irgendwie nicht gut.
G
Gast-747422600, 14.05.2021 16:14 Uhr
1
Danke Curt, hat die Aktie nicht verdient, dieses Video war doch schick.
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 14.05.2021 16:09 Uhr
2
Hoffen wir mal, dass die Behörden in Kanada in die Gänge kommen. Hier werden einige unruhig, habe nichts negatives vernommen.
Polluxo
Polluxo, 14.05.2021 7:01 Uhr
0
https://www.ximenminingcorp.com/product/ximen-baseball-hat/ 👍
Staffordshire
Staffordshire, 11.05.2021 20:14 Uhr
2
Das Volumen ist schonmal gut...aber der Kurs sollte weiter steigen
G
Gast-747422600, 11.05.2021 17:38 Uhr
2
Das kann ja nicht mehr ewig dauern.
G
Gast-747422600, 11.05.2021 17:37 Uhr
2
Volumen hat sie heute wieder.
Staffordshire
Staffordshire, 11.05.2021 12:11 Uhr
1
Oder auch nicht Klaus🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen