XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
!!CurTiS!!,
11.10.2021 7:55 Uhr
1
https://www.ximenminingcorp.com/2021/10/08/ximen-mining-featured-in-prospector-news-article-ximen-marks-the-spot-for-a-golden-future/
G
Gast-747422600,
08.10.2021 12:35 Uhr
1
Ok danke
Kapon_al,
08.10.2021 11:53 Uhr
1
https://m.marketscreener.com/quote/stock/XIMEN-MINING-CORP-49478069/company/
Kapon_al,
08.10.2021 11:53 Uhr
1
Auf whalewisdom sieht man normalerweise alle Hedgies die investiert sind, diese glaub ich muss man aber erst ab 0,5 % anzeigen! Also, brauchst nur rechnen ! Das meiste besitzt Anderson selber mit 7%, sozusagen über 6 M Shares!
Kapon_al,
08.10.2021 11:48 Uhr
0
https://whalewisdom.com
Kapon_al,
08.10.2021 11:47 Uhr
0
https://money.cnn.com/quote/shareholders/shareholders.html?symb=XXMMF&subView=institutional
G
Gast-747422600,
08.10.2021 11:24 Uhr
1
Wo sehe ich denn die anderen Käufe außer Anderson?
G
Gast-747422600,
08.10.2021 11:24 Uhr
0
Danke
Kapon_al,
07.10.2021 19:10 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/quote/XXMMF/holders?p=XXMMF
G
Gast-747422600,
07.10.2021 18:43 Uhr
1
Kapon wo siehst du das?
V
Volker09,
07.10.2021 18:39 Uhr
3
Solch ein Preisdruck siehst du sehr oft, bevor entsprechende News bekannt gegeben werden¡¿
Ich habe versucht mein eK zu schmälern, aber jetzt bin ich auch am Ende und muss wie wir alle abwarten¡¿
Ich glaube die bohrnews sind nur ein Lebenszeichen, da kommt bestimmt noch erfreuliches auf uns zu¡¿
Alles andere würde zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn ergeben¡¿
Kapon_al,
07.10.2021 18:34 Uhr
1
Kein großer Investor ist bei ximen dabei, in keinem Filling siehst du irgendeine Institution ! Das meiste gehört ihm selber und der Rest Kleinanleger aus Germany!
G
Gast-747422600,
07.10.2021 18:20 Uhr
2
Oder große Investoren haben ist als Bedingungen ihm gegenüber geäußert.
G
Gast-747422600,
07.10.2021 18:19 Uhr
1
Da gebe ich dir recht.
Kapon_al,
07.10.2021 18:11 Uhr
1
Naja, wer weiß wie lange er das schon mit der Genehmigung gewusst hat, ev. hat er lange genug gewartet bis der richtige Preis da war und ist dann billig eingestiegen!
G
Gast-747422600,
07.10.2021 18:07 Uhr
1
Immerhin heute fast 15% in Deutschland.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Siemens Energy | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,52 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,35 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |