XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
Kapon_al
Kapon_al, 19.10.2021 11:50 Uhr
0
naja.... bei 0,40 verkaufen dann alle wieder, weil eininge ihrene Ek wieder haben....die 0,4 müssen erst mal durchbrochen werden, sonst geht es meiner meinung wieder schnell runter....
A
Actros, 19.10.2021 11:38 Uhr
1
Selbst da kommen wir in diesem Leben nicht mal ansatzweise ran!
G
Gast-747422600, 19.10.2021 8:53 Uhr
3
040 reicht doch erstmal.
A
Actros, 18.10.2021 21:49 Uhr
1
Ja alles ließt sich hier gut, trotzdem geht's nicht über 40cent
G
Gast-747422600, 18.10.2021 16:06 Uhr
2
25% in Kanada.
G
Gast-747422600, 18.10.2021 16:06 Uhr
2
Ließt sich sehr gut.
Kapon_al
Kapon_al, 18.10.2021 11:25 Uhr
2
http://thenelsondaily.com/news/proposal-activity-kenville-mine-will-not-affect-aquifer-domestic-wells-report
V
Volker09, 17.10.2021 22:39 Uhr
1
Sicher nicht¡¿ Die PP sind beendet und der Kurs kann steigen¡¿ Gutes Zeichen für News auf die wir alle warten¡¿
G
Gast-747422600, 15.10.2021 13:15 Uhr
1
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen zum Wochenende.
Pakolino
Pakolino, 14.10.2021 11:22 Uhr
2
https://www.minenportal.de/artikel/449737--Ximen-Mining-erhaelt-Bohrgenehmigung-fuer-Silberprojekt-in-Greenwood.html
G
Gast-747422600, 14.10.2021 8:20 Uhr
1
Die knabbern schon an der 016.de Cent.
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 13.10.2021 8:20 Uhr
2
https://www.accesswire.com/666776/Ximen-Mining-Receives-Drill-Permit-for-Amelia-Property
G
Gast-747422600, 11.10.2021 13:01 Uhr
2
Es war ein bescheidenes Corona Jahr. Alle warten inklusive mich auf den Startschuss.
A
Actros, 11.10.2021 10:59 Uhr
1
Dieses Jahr haben wir nicht einmal mehr die 0,40€ gesehen😓
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,47 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,21 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,17 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen