XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
G
Gast-747422600, 23.02.2022 12:37 Uhr
4
Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Sind wohl viele Augen auf der Aktie mittlerweile. Jetzt müssen Taten folgen.
Pakolino
Pakolino, 22.02.2022 16:10 Uhr
4
18.2.22 https://www.esg-aktien.de/kommentare/shell-ximen-mining-newmont-folgt-gold-der-olpreis-rally
V
Volker09, 22.02.2022 11:28 Uhr
3
Sehr gutes definitiv Ritterschlag¡¿
V
Volker09, 21.02.2022 12:29 Uhr
3
Zukauf ohne Grund, brodelnd da etwa News¡¿ Deutlich unterbewertet, sehr merkwürdig¡¿ New Gold wird sich sicherlich noch weitere Anteile sichern¡¿
G
Gast-747422600, 21.02.2022 7:20 Uhr
3
Wenn die Werbetrommel weiter so gerührt wird, und Versprechungen eingehalten werden sehe ich da sicherlich mehr drinne.
A
Actros, 21.02.2022 1:34 Uhr
2
0,20€ sind drin, dann wird es spätestens wieder abfallen📉
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 18.02.2022 16:37 Uhr
2
https://www.esg-aktien.de/kommentare/shell-ximen-mining-newmont-folgt-gold-der-olpreis-rally
G
Gast-747422600, 18.02.2022 8:11 Uhr
3
Man sollte diese Art der Werbung nicht unterschätzen.
V
Volker09, 17.02.2022 9:01 Uhr
3
Rockstone research und die Pusher, scheinen wohl nicht mehr an Bord zu sein¡¿ Anderson, scheint sich wohl jetzt eigenständig zu kümmern¡¿ Damit sehe ich einen langsamen, aber stabilen Kursverlauf nach oben¡¿
G
Gast-747422600, 16.02.2022 11:14 Uhr
3
Über diese Infos bin ich sehr glücklich, auch wenn ich mir es schon im Januar oder früher gewünscht hätte.
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 15.02.2022 22:09 Uhr
3
https://youtu.be/gQ9Xg-64cag
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -4,50 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen