XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
Staffordshire
Staffordshire, 08.04.2022 7:17 Uhr
4
https://www.inv3st.de/kommentare/barrick-gold-ximen-mining-first-majestic-silver-gehoren-edelmetall-aktien-jetzt-ins-depot
mike8586
mike8586, 07.04.2022 16:34 Uhr
4
S chon einstllig. Noch 7 Tage bis zur Genehmigung!!!! P.S. musste mich neu anmelden :(
G
Gast-747422600, 05.04.2022 12:33 Uhr
5
Das stimmt, wird spannend werden.
V
Volker09, 04.04.2022 11:32 Uhr
4
Das könnten sehr interessante Wochen werden¡¿ Der Kurs wie immer unterbewertet¡¿
Pakolino
Pakolino, 01.04.2022 14:08 Uhr
5
1.4. https://www.minenportal.de/artikel/466742--Ximen-Mining-Corp.-kuendigt-Finanzierung-an.html
A
Actros, 01.04.2022 9:15 Uhr
1
Eher 2023/24 oder? So etwas dauert doch nach einer möglichen Genehmigung.
V
Volker09, 01.04.2022 8:58 Uhr
5
Der CEO schlägt den richtigen Weg ein¡¿ Stahlträger bestellt, wenn da nicht schon einiges positives beschlossen ist¡¿ Kenville könnte endlich 2022 Rollen nach der langen Wartezeit¡¿
G
Gast-747422600, 31.03.2022 10:33 Uhr
5
So langsam sieht man das der CEO mit offenen Karten spielt.
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 31.03.2022 9:34 Uhr
5
Ximen Mining Actively Progressing Kenville Gold Mine https://www.accesswire.com/695396/Ximen-Mining-Actively-Progressing-Kenville-Gold-Mine
Mike8282
Mike8282, 31.03.2022 9:24 Uhr
5
Noch 14 Tage bis zur Genehmigung!!!!
G
Gast-747422600, 30.03.2022 10:47 Uhr
6
Das sollte bei dem aktuellen Aktienpreis und dem Projekten welche anstehen ,ein positives Investments sein für dich.
Realistus
Realistus, 30.03.2022 10:01 Uhr
6
Ola.... Bin gestern aus Vista Gold ausgestiegen und werd wohl mal übern Sparplan hier ein paar Anteile kaufen... Bin gespannt ob das hier was wird.... 🙈
M
MrBurns01, 29.03.2022 11:10 Uhr
5
Tachchen, bin neu investiert hier. XIMEN…führ mich zum Schotter!!!!! 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
5 Strategy B -10,05 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Strategy B -10,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen