XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
G
Gast-747422600,
30.04.2022 20:21 Uhr
2
Das stimmt wohl.
Rucksacksepp,
29.04.2022 18:47 Uhr
3
Evtl. kommen am Montag news. Wäre auf jeden fall an der Zeit
PorschePeter,
29.04.2022 17:13 Uhr
4
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/swiss-resource-capital-ag/2022-koennte-das-jahr-des-goldes-werden/boxid/1109974
mike8586,
29.04.2022 16:54 Uhr
3
N erven zerreibend , wenigstens wird in Kanada wieder gekauft.
A
Actros,
27.04.2022 21:04 Uhr
2
Die Mehrheit der Aktionäre
mike8586,
27.04.2022 10:42 Uhr
0
B estimmt meldet er sich. Wer verkauft den da?
A
Actros,
26.04.2022 22:38 Uhr
1
📉
Rucksacksepp,
26.04.2022 12:36 Uhr
0
Das stimmt natürlich.
Staffordshire,
26.04.2022 12:23 Uhr
1
Ich meine, er könnte sich trotzdem melden.
G
Gast-747422600,
26.04.2022 8:56 Uhr
1
Der CEO macht sicherlich nicht ohne Grund so ein Aufwand.
Erst Corona, dann die Behörden , machen die berechnete Zeit zu nichte.
Da kann meiner Meinung das Unternehmen aktuell nichts dafür.
A
Actros,
25.04.2022 20:56 Uhr
1
Ewig hin und her? Dann schau dir doch mal bitte den 1 Jahres oder 3 Jahres chart an!
F
FrankAndFreeHandy,
25.04.2022 19:25 Uhr
0
Weicher Absturz? Die Aktie bewegt sich sich schon ewig in diesem Bereich hin und her. Oder meinst du von den Hochs aus der Vor-Corona-Zeit? Das sollte hoffentlich an der fehlenden Genehmigung für Kennville liegen. Wobei mich schon wundert, dass es da so lange nicht weiter geht. Naja, das ist halt das Risiko bei einer spekulativen Aktie.
A
Actros,
25.04.2022 15:14 Uhr
2
Ich würde bei dem Absturz lieber die Finger von lassen, hier muss irgendwas im Busch sein was nicht gut für uns ist.
G
Gast-747422600,
25.04.2022 13:05 Uhr
3
Ok, das ist bei dem Preis schneller möglich.
F
FrankAndFreeHandy,
24.04.2022 22:18 Uhr
3
Ich habe die letzten zwei Wochen genutzt, um meinen Einkauf von 0,26 Cent auf 0,14 zu drücken. Jetzt muss nur noch der zweite Teil des Plans klappen, nämlich dass der Kurs da auch drüber steigt. Das muss doch spätestens klappen, wenn die Genehmigung für Kennville das ist.
Bin auch schon seit 2017 dabei.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | Kioxa | +3,76 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | NRX Hauptforum | -5,32 % | Alle Diskussionen |