XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
Kapon_al
Kapon_al, 05.10.2021 17:04 Uhr
0
Die Amis fallen auf diese Nebelgranate nicht mehr ein. Wiedermal eine gefühlte 10te Exploration ohne Resultate.
G
Gast-747422600, 05.10.2021 10:28 Uhr
1
Eine PP ist wohl kein Zufall vor einer so wichtigen News auf die wir alle warten.
V
Volker09, 05.10.2021 8:16 Uhr
2
Schaue an eine PP, deshalb ist der Kurs gesunken¡¿ Da wollte wohl jemand billig rein¡¿ Dann kann es ja jetzt nur aufwärts gehen¡¿
G
Gast-747422600, 05.10.2021 8:10 Uhr
2
Wohl kaum, aber ein wichtiges Lebenszeichen.
Rucksacksepp
Rucksacksepp, 05.10.2021 7:50 Uhr
1
Ist das endlich die richtige Genehmigung?
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 05.10.2021 6:56 Uhr
3
https://www.accesswire.com/666776/Ximen-Mining-Receives-Drill-Permit-for-Amelia-Property
R
Robbery, 29.09.2021 7:56 Uhr
1
das ist garnichts mehr möglich, weder im sommer, noch im winter 🙈😂😂
G
Gast-747422600, 23.09.2021 13:25 Uhr
2
Möglich ist alles vll. Arbeiten sie auch im Winter weiter?
G
Gast-747422600, 23.09.2021 13:24 Uhr
2
Wer weiß.
G
Gast-752934801, 23.09.2021 11:55 Uhr
0
Hallo LSS schön bist du wieder online. Wenn Anderson weiterhin Ximen kauft, muss er doch wissen, dass da mal was abgehen wird. Jetzt presst er die Zitrone bei GOM aus und dann kommt wieder Ximen dran. Unglaublich. Ob sie bei der Gold-Mühle schon mal etwas Öl in die Zahnräder gesprüht haben??? Lieber Ottoviano, du weißt doch wie es in der Mühle aussieht, kann mir nicht vorstellen, dass da zwischenzeitlich außer ein paar warmen Worten viel passiert ist. Außerdem kann Anderson sowieso in ein paar Wochen in den Winterschlaf abtauchen, da passiert erst recht nichts mehr. -----------https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1248552-1-10/ximen-mining-112-g-t-au-3-27-oz-gold-and-263-g-t-ag-7-7-oz-silver#beitrag_69405542------------ Gruß LSS
G
Gast-747422600, 23.09.2021 10:47 Uhr
2
Merkwürdig, positiv.
G
Gast-747422600, 23.09.2021 10:46 Uhr
2
Da geht seit gestern und heute recht viel Volumen über den Tisch in Deutschland, merkwürdig.
R
Robbery, 22.09.2021 21:40 Uhr
2
steht bestimmt kurz bevor…. aber der winter kommt schon bald… und das wird hart🤷🏻‍♂️
Kapon_al
Kapon_al, 22.09.2021 21:13 Uhr
0
Falls die Genehmigung kommt....
R
Robbery, 22.09.2021 20:35 Uhr
1
ja stimmt, kanns kaum abwarten😂
A
Actros, 22.09.2021 20:30 Uhr
1
lol😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Curis - Krebsheilung +5,36 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen