Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0625 EUR
+3,31 % +0,0020
19:49:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.602
M
Marionette, 22. Mai 16:46 Uhr
1
Hier passiert nichts, jetzt kommt der Sommer und bald wieder Schnee. Der CEO schlürft gerade Pina Colada und liegt in der Sonne 😎
g
goldmausi99, 21. Mai 20:19 Uhr
0

Wie geil hier … es hat sich nichts verändert… 😂

In den letzten Tagen gab es wirklich positive Nachrichten, doch der Kurs zeigt leider wenig Bewegung. Selbst 10 Cent sind in Kanada schwer zu überwinden.
Gandalf2902
Gandalf2902, 20. Mai 9:36 Uhr
0
Wie geil hier … es hat sich nichts verändert… 😂
Florian112
Florian112, 19. Mai 22:42 Uhr
0

Welche Genehmigung fehlt dazu?

Doc was meinst du?
Doc_holiday
Doc_holiday, 19. Mai 22:29 Uhr
0
Welche Genehmigung fehlt dazu?
Florian112
Florian112, 19. Mai 18:18 Uhr
0
Liest sich sehr gut, sollte es bald losgehen? Drücke weiter für alle die Daumen!
g
goldmausi99, 19. Mai 16:12 Uhr
1
News: Ximen Mining Corp hat die Erstellung des technischen Minenplans für das Untertageprojekt Kenville eingeleitet https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84275&tr=1
g
goldmausi99, 14. Mai 8:32 Uhr
1
Der CEO erwirbt zusätzliche Aktienanteile.
jackkk
jackkk, 13. Mai 20:22 Uhr
3
Neustes Video: https://www.youtube.com/shorts/IWiD0nnWsbc
Florian112
Florian112, 13. Mai 17:49 Uhr
1

Die Tendenz in Kanada ist vielversprechend, da der Fokus auf dem Kauf statt dem Verkauf der Aktie liegt.

10 Cent in Kanada schon mal freuen und einen kleinen Luftsprung machen.
g
goldmausi99, 13. Mai 17:48 Uhr
2
Die Tendenz in Kanada ist vielversprechend, da der Fokus auf dem Kauf statt dem Verkauf der Aktie liegt.
Doc_holiday
Doc_holiday, 13. Mai 16:26 Uhr
1
Es braucht nur noch eine neue Genehmigung. Mehr nicht. Genehmigung Nummer 218. von insgesamt 789 möglichen.
Florian112
Florian112, 11. Mai 17:43 Uhr
2

In welcher Blase lebst du 😅

Zweistellig hinter dem Komma, in der Hoffnungsblase.
M
Marionette, 11. Mai 13:13 Uhr
1
In welcher Blase lebst du 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen