Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,062 EUR
+2,48 % +0,002
15:51:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.602
g
goldmausi99, Montag 9:19 Uhr
0

wo sollten hier erhebliche Gewinne erzielt werden?

Wenn das erste Gestein beim Bau des Tunnels bearbeitet wird.
M
Marionette, Montag 8:48 Uhr
0

Da werden offenbar erhebliche Gewinne erzielt, mit einem Volumen von über einer Million in Kanada und Deutschland – so etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben.Das lässt vermuten, dass mehr dahintersteckt.

wo sollten hier erhebliche Gewinne erzielt werden?
Florian112
Florian112, Sonntag 19:40 Uhr
0

Eine Mio sind 100k€. Noch nicht besonders viel. Auffällig ist aber dass das Volumen an der TSX höher ist als in Deutschland. Das kam schon länger nicht mehr vor.

Das ist richtig, ist mir auch aufgefallen. Da wird dich sicher die Aufmerksamkeit steigen.
MLGTN
MLGTN, Samstag 17:06 Uhr
1
Eine Mio sind 100k€. Noch nicht besonders viel. Auffällig ist aber dass das Volumen an der TSX höher ist als in Deutschland. Das kam schon länger nicht mehr vor.
g
goldmausi99, Samstag 15:59 Uhr
1
Da werden offenbar erhebliche Gewinne erzielt, mit einem Volumen von über einer Million in Kanada und Deutschland – so etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben.Das lässt vermuten, dass mehr dahintersteckt.
g
goldmausi99, 19. Jun 19:37 Uhr
1
Lieber langsam und sicher vorgehen als CEO...als überstürzt handeln.
g
goldmausi99, 19. Jun 16:04 Uhr
1

Wo????

Wer kann schon sagen, was heute geschehen wird?.
g
goldmausi99, 19. Jun 15:38 Uhr
1

Wo????

Gestern verhielt es sich so.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Jun 15:33 Uhr
0

Es ist erfreulich, zweistellige grüne Prozentzahlen zu sehen, und es wäre wünschenswert, wenn das so bleibt.

Wo????
g
goldmausi99, 18. Jun 23:08 Uhr
0
Es ist erfreulich, zweistellige grüne Prozentzahlen zu sehen, und es wäre wünschenswert, wenn das so bleibt.
Florian112
Florian112, 18. Jun 14:31 Uhr
1

Das kannst Du ja, aber nenn mal die Gründe. Z.B. die bisherigen Erfolge von Anderson, der Erfolg der KEs, die wirklichen Fortschritte usw. Da gibt es doch gar nichts was erwähnenswert wäre. Vom seriösen Auftreten und den vielen Trollen ganz zu schweigen. Nenn einen wirklichen Grund, dann wären wir schon überrascht. Eine Antwort kommt hier nicht 😉

Ich finde die News der letzten Wochen, hören sich doch sehr vielversprechend an, wenn all das gehalten wird, wäre doch der nächste Schritt getan, oder was fehlt da noch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen